In diesem Outfit zeige ich euch ganze 3 Teile, die bei meinem letzten Primarkbesuch in das flattrige Netzkörbchen gehüpft sind. Eigentlich hatte ich nicht vor meine Cardigansammlung zu vergrößern, aber manchmal kommt´s eben anders als gedacht! Fazit: Dieser beige Cardigan mit Glitzerknöpfen (AAAH ♥) ist neu! Willkommen im Team Nr. 32984032! Ok Spaß beiseite.. ich mag ihn und mein alter beiger Cardigan von h&m hat deutlich an Form verloren. Das Streifenshirt fand ich einfach schick und in den Schal habe ich mich sofort verliebt. Reicht als Begründung für mich :-) Meine Glitzi-Glitzi-Ballerinas von Javari konnte ich zu diesem Outfit gestern auch endlich mal wieder ausführen. Hach.. Tussischühchen, aber ich mag sie!

Wir waren gestern im Kino in „Man of steel“, sprich Superman! Wenn man im Vorfeld nach Kritiken für den Film gesucht hat, waren die Meinungen sehr gespalten. Der Film polarisiert sowas von.. entweder die Leute finden ihn absolut TOP oder sehen ihn als totalen FLOP! Mir selber hat der Film gut gefallen, aber auch nicht mehr. Er war etwas zu lang bzw. irgendwie gab es gefühlte 8293043 „Endkämpfe“ und der allerletzte Kampf hätte echt ausfallen können. Ich dachte der Typ wäre eh im schwarzen Loch verschwunden und hätte den gar nicht vermisst.. aber nein er steht da plötzlich und es gibt NOCH einen Kampf bei dem 238904380 Häuser zerstört werden und gäähn. Aber sonst fand ichs gut. Viele tolle Szenen, gut aufgemacht mit der Kindheitsgeschichte. Ich fands okay so ;-)

Dann gabs gestern noch eine Premiere: habe gestern bei Burger King zum ersten Mal in meinem Leben einen Salat gegessen. Krass oder?? Statt Pommes zum Long Chicken Menü und er hat gar nicht mal verkehrt geschmeckt. Könnte damit leben glaub ich *g* Schon mal wer nen Salat dort getestet??

Wünsch euch einen schönen Restsonntag :-)

Cardigan, Streifenshirt, Schal (Primark), Hose (VS Miss), Schuhe (Javari),
Schmuck: Armbänder (DIY+Primark), Uhr (Madison New York), Ohrstecker (I am)

 Outfit mit Streifenshirt Outfit mit Streifenshirt

5 KOMMENTARE

  1. Ich will auch mal wieder zu Primark *aufstampf*
    Der Cardigan (auch bei mir wäre es gefühlt der 5468358ste) ist nämlich hübsch-hübsch :)

    Muss mal einen Plan ausarbeiten, damit ich mal wieder nach Hause fahre und den Primark überfallen kann, haha.

  2. Eines deiner schönsten Outfits, ich bin ja sowieso Streifenfan ;)
    Haben uns gestern auch Superman angeschaut und ich muss dir zustimmen, zu viele Kämpfe, aber gute Rückblenden in die Kindheit.
    Habe bei Burgerking noch keinen Salat gegessen, bin zu sehr Pommesfee (der „netteste“ Spitzname den mein lieber Freund für mich hat :D

    http://www.kamerakind.blogspot.de

Kommentar verfassen