Als ich das Kleid bei Primark habe hängen sehen, war mir sofort klar, dass ich es haben MUSS. Die Anziehprobe musste es natürlich noch bestehen, aber da es in diesem typischen Primark/H&M Sackschnitt geschnitten ist, war mir klar, dass es passen wird *g* Mit Sack-Schnitt meine ich übrigens diese graden Kleider, die man meist noch mit einem Gürtel / Blazer / Irgendwas etwas taillieren muss, weil man sonst aussieht, als würde man einen Sack tragen – in diesem Fall ist es aber ein sehr hübscher Sack!

Am Hals ist es leicht „zusammengenommen“ und es hat keine Ärmel. Ich finds ganz gar wundervoll! Und es passt sooo genial zu meinem blazen Blazer und meinen blauen Ohrringen und ÜBERHAUPT! Ich finds himmlisch! Genug Geblubber… es sollte jedem klar sein, dass ich das Kleid gern habe :-)

An den Schuhen ist übrigens die liebe Alice schuld, die ihre Bequemlichkeit so gelobt hat – BINGO! – die sind wirklich bequem & deshalb in beige bei mir eingezogen. Überlege ernsthaft, ob ich sie mir auch noch in mint (=ihre Farbe) hole. Die Schuhe gibts für 24,95€ bei Zalando, aber nur noch in mint oder schwarz 39,95€.

Sobald meine Katalogzeit (=viel Arbeit) rum ist, muss ich dringendst zum Friseur. Meine Haare sind irgendwie super lang geworden und mein Pony ist leider kein Pony mehr, drum muss ich den immer wegstecken, sonst macht der mich ganz narrisch :-)

Was haltet ihr von dem Kleid??
Die Katze mags glaub ich – sie kam wieder gleich angerannt :-)

 Kleid (Primark), Blazer (zara), Tasche (Takko), Schuhe (Taupage),
Schmuck: Ring (Erbstück Oma), Ohrringe (I am)

Paisley Kleid Blauer Blazer

Paisley Kleid Blauer BlazerPaisley Kleid Blauer Blazer

Paisley Kleid Blauer BlazerPaisley Kleid Blauer Blazer

 

8 KOMMENTARE

  1. Ich glaube OHNE Blazer wäre ich gar nicht so begeistert vom Kleid, aber MIT ist es ein absolut grandioses Outfit!

  2. Das Kleid ist wunderschön, ein absoluter Traum und steht dir großartig!
    Und es sieht toll hochwertig aus, wenn ich das mal so sagen darf, also bei Primark findet man immer wieder solche Schätzchen wenn man danach guckt!
    Die Katze ist wohl wirklich bald eine Blogkatze ;)

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  3. Das Kleid ist wirklich hübsch, aber ich finde vor allem die Kombination mit dem Blazer klasse :) Bunte Blazer haben es mir sowieso angetan und das Blau ist fabelhaft!

    Liebste Grüße
    Bonny

  4. Das Kleid ist wirklich wundervoll und steht die ausgezeichnet! Hast du wirklich nen tollen Fang gemacht!

    Mit den Haaren gehts mir grad genauso…mein Pony wird immer länger und länger und ich weiß nicht was ich machen soll…wieder kurz oder doch wachsen lassen oder oder….aaaah :D

    LG,Jules

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here