Alle neuen Rezepte findet ihr ab sofort in meinem Foodblog „Die Küche brennt„.

Die Küche brennt Food Blog aus Unterfranken

Heute zeige ich euch Pasta mit Shrimps, Spinat und Pesto – das vorletzte Essen aus meiner „Wir kochen im Urlaub“ Reihe :) Das ist ein richtiges „Männerrezept“, es stammt nämlich aus der MensHealth. Es gab Vollkornnudeln mit Shrimps in Pesto-Walnuss-Gorgonzola Soße mit Spinat, Tomaten und Walnusskernen drin. Jammi! :) Die Walnusskerne schmecken da wirklich ganz toll drin und ich war sehr überrascht von dem Rezept.

Eigentlich bin ich nämlich überhaupt kein Fan von Tomaten (außer sie sind püriert..) und Spinat finde ich grausam! Die Tomaten fand ich in diesem Fall wirklich gut, den Spinat ertragbar. Wir werden wohl nie Freunde, aber das lecker Sößchen außenrum hat den Spinat etwas gerettet. Und Garnelen… GARNELEN liebe ich IMMER! Heiß und innig – die kleinen Teilchen sind einfach super lecker und dabei soo gesund!

 

Food Nudeln Shrimps Spinat

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen