Diese mega knallig pinke Hose habe ich erst seit kurzem, aber sie lässt sich super einfach kombinieren. Die Hose ist von kik für 15,99€ und aus einem stretchigen, etwas dickerem Jeansstoff. Man kann sie also schon bei diesen wenig frühlingshaften Temperaturen tragen ohne zu erfrieren. Ebenfalls von kik sind das New York Printshirt und die knallblaue Strickjacke, die ich euch schon in diesem Outfit gezeigt habe. Für das Printshirt spuken mir schon viele Kombinationsmöglichkeiten durch den Kopf. Das Teil gefällt mir total gut!

Der Trend zu Knallfarben bei Hosen ist eh total mein Ding und kommt ganz klar vor dem Printhosentrend, weil es einfach viel leichter zu kombinieren und auch zu tragen ist. Mittlerweile habe ich in meiner Hosensammlung folgende Farben: pink, rot, grün, hellblau, hellrosa, koralle, flieder, lila, weinrot. Ich glaube das wars..! Ein knalliges hellblau oder gelb fände ich noch cool! Verdammt viele bunte Hosen und Outfits dazu, findet ihr auch immer bei der lieben Fashionfee. Die Königin der bunten Hosen! :-)

Hoffentlich lockt mein buntes Outfit den Frühling aus seinem Versteck! Ich habe langsam nämlich genug vom Winter!

 Shirt, Jacke, Hose (kik), Schuhe (No Name), Schal (von der Uroma gestrickt),
Schmuck: Armband (DIY), Ohrringe (I am)

6 KOMMENTARE

  1. Den Frühling mit Bunt zu locken…. das versuche ich seit Wooochen (Monaten – kommt mir vor). Pink und Knallblau mag ich auch sehr gern. Sehr gern auch zusammen.
    Wir müssen noch durchhalten. Irgendwann, irgendwann kommt er, der Frühling.
    Bis dahin: Halt die Ohren steif
    Sunny

  2. Die Outfits sind super zusammengestellt! Aber ich mag bunte Hosen generell nicht so. Mir ist das zu viel farbe und zu wenig Stil. Also an mir selber gefällt es mir nicht, aber wenn andere es kombinieren dann meistens schon :)

    Am bloggen bin ich erst seit ein paar Tage. Ich würde mich mega freuen wenn du als Erfahrene mir blutiger Anfämgerin ein paar Tipps und Tricks auf meinem Blog hinterlassen kannst :)

    http://whannado18.blogspot.de/

  3. Aaaaahm du Süße hast mich ja verlinkt!!! ♥ „Die Königin der bunten Hosen“ – Du bist ja verrückt! :-*
    Ich freue mich natürlich sehr über dein Kompliment und finde dein Outfit auch super kombiniert. Pink und Blau find ich schon sehr gut zusammen. Ich hab auch pink, rot, waldgrün, lila, weinrot, orange, khaki, senfgelb, mint, grüne Chino und rosa Chino. Ich hätte gern auch noch koralle und eine mintfarbene Chino. ^^

  4. Ich mag solche Hosen, da ich aber so starke Wanden habe schaut das immer blöd aus. Außerdem sind es ja meistens Röhrenhosen, die ich sowieso nicht drüber kriege.
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here