Meine Kamera tut sich ja bekanntlich mit knalligen Pinktönen etwas schwer, aber die Shorts hier, hat sie mal wirklich ganz gut hinbekommen. Knallpink wäre wohl die Farbbezeichnung!

Die Katze gehört übrigens unseren Nachbarn und nachdem sie uns jetzt gut 1 Jahr lang ignoriert hat, hat sie uns jetzt spontan ins Herz geschlossen und kommt sofort angetigert, sobald jemand auf dem Balkon ist. Und zu jedem Outfitbild! Sie ist da sehr konsequent :-) Sie hatte einen recht schweren Autounfall (angefahren), weshalb ihr der Schwanz abgenommen werden musste, aber ansonsten ist sie noch quietschfidel!

Ansonsten ist das Wetter wunderbar sommerlich und ich freu mich da wie ein Keks drüber! Meine Laune fällt und steigt ganz klar mit dem Wetter. Nicht immer schön für meine Mitmenschen, aber im Moment habe ich schon „bedenklich gute Laune“ (Zitat meiner Kollegin). Sommer ♥!

Für die Woche ist evtl. noch ein Kinobesuch am späten Abend geplant, weil wir unbedingt „Die Unfassbaren“ sehen wollen. Bin im Moment außerdem total im Lesefieber (Das Lied von Feuer und Eis – die Bücher zu Game of Thrones). Aktuell habe ich das 6. Buch fertig und fiebere schon dem nächsten entgegen!!

Was lest ihr so im Moment?
Bin ja immer mal wieder am überlegen mir fürs Laufband / Joggen ein Hörbuch zu holen, aber mehr als mal reingehört habe ich noch nirgends. War immer nicht so mein Ding :/ Jemand Tipps für ein Einsteigerhörbuch?

Oberteil (Stradivarius), Shorts (Primark), Ballerinas (Tom Tailor),
Schmuck: Armbänder (DIY, Primark, Pilgrim), Ohrstecker (I am)

 Pinke Shorts & Streifenshirt

 

6 KOMMENTARE

  1. Die pinke Shorts ist ein echter Hingucker. Ich mag die Farbe gerade im Sommer besonders gerne. Habe mir im Urlaub ein Shirt und einen Schlauchschal in dieser Farbe gekauft.
    Und ob man bei diesem Wetter gute Laune hat. Dann wird Deine Laune ja noch eine Weile anhalten. Der Sommer soll ja noch bleiben :-)))).
    Sonnige Grüße
    Ari

  2. Tolles Outfit! Die Shorts hat eine Hammerfarbe! Bei uns ist es auch so heiß, dass ich meist Shorts oder Kleid trage!

  3. Auf den ersten Blick dachte ich: hui, ganz schön pink! Aber jetzt gefällt es mir echt gut.

    Durch Game of Thrones fresse ich mich auch gerade durch :-) Momentan bin am Anfang des dritten Buchs.

    Hörbücher. Hmmm. Vielleicht erst einmal einen Radiotatort? Kann man sich auf der Webseite umsonst runterladen.

    Lieben Gruß,
    Augustina

  4. Super Outfit! Mir als Streifenfetischist gefällt mal wieder das Shirt am besten :D
    Knallfarben sind toll für den Sommer, stehe ich momentan auch voll drauf.
    Meine Laune steigt und fällt auch mit dem Wetter, ganz extrem sogar, das Zitat deiner Kollegin ist allerdings ein Brüller :)
    Das Wetter ist jetzt aber auch endlich mal schön, da ist das Leben viel leichter, ich hab Urlaub und gleich geht’s ins Freibad.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

Kommentar verfassen