Plateau Sandalen kombinieren mit metallic Shirt und destroyed Jeans
Plateau Sandalen kombinieren mit metallic Shirt und destroyed Jeans

Plateau Sandalen kombinieren? Bisher kein Thema für mich, denn mit Plateau Sandalen konnte ich anfangs reichlich wenig anfangen. Mittlerweile habe ich aber schon einige Modelle gefunden, die mir richtig zusagen. Wie auch diese Plateau Sandalen von Stradivarius, die auch noch dezent rosé farben sind und glitzern – eigentlich so gar nicht meins – aber ich liebe sie :-)

Plateau Sandalen mit Glitzer

Voll untypisch für mich eigentlich – aber dennoch haben sie mir sofort gefallen als ich sie neulich bei einer anderen Bloggerin in einem Outfit gesehen habe. Leider weiss ich nicht mehr wo, sonst hätte ich sie euch hier gern verlinkt. Sobald ich wieder drüber stolpere, wirds aber nachgeholt! Also zurück zu den Glitzerteilen.. untypisch, aber sie haben es mir einfach angetan und für 39,95 Euro fand ich sie jetzt auch nicht extrem teuer. Sie sind ordentlich verarbeitet und relativ bequem. Also die Riemen drücken halt am Ende des Tages dann auch irgendwann, aber das habe ich bei solchen Schuhen immer. Laufen damit geht super, nur Autofahren möchte ich mit Plateau Sandalen nie.

Plateau Sandalen kombinieren mit metallic Shirt und destroyed Jeans
Destroyed Jeans Cecil* – ähnliche destroyed Jeans von s.Oliver
Metallic Shirt Comma – ähnliches metallic Oberteil von Oasis
Blazer Sheinside – ähnlicher weißer Blazer von New Look
Plateau Sandalen Stradivarius – ähnliche Plateau Glitzersandalen von Inuovo
Tasche Comma – ähnliche taupefarbene Tasche
Fellpuschel DIY – ähnlicher Fellpuschel
Schmuck h&m – ähnliche Armbänder

[rev-carousel ids=“9539567,8265992,8971649,10143612,10438623″]

Feine Stoffe & destroyed Jeans

Der Rest vom Outfit ist schnell erklärt: Die Cecil Jeans habt ihr jetzt schon häufiger gesehen (z.B. hier in diesem Outfit) und ich überlege sie mir auch noch in Schwarz zu kaufen. Einfach ultra lässig das Teil. Dazu ein bisschen metallic im Shirt und ein weißer Blazer, that´s it! Mehr braucht es gar nicht und ich mag den Mix von verschiedenen Materialien immer so gerne.

[rev-carousel ids=“9186957,9444267,9678580,9696621,9388446″]

Taschenanhänger aus Fell

Taschenanhänger sieht man im Moment ja überall, egal ob aus Fell oder irgendwelche Perlen oder Lederknoten. An die Tasche muss was ran! Dieser kleine Fellpuschel hier ist (bzw. war..) selbstgemacht und ich zeige euch auch bald, wie ihr das ganz easy hinkriegt und somit eine kleine Armee von (Kunst-) Fellpuscheln besitzen könnt – passend zu jeder Tasche und jedem Outfit :-) Mein Puschel ist leider mittlerweile kaputt.. näheres dazu weiter unten :D

[rev-carousel ids=“7425498,10010127,7342805,10352841,7424888,10481445″]

Photobomb Katze & der Anfang vom Ende der Fellkugel

Das kleine rote Tiny Monster ist ziemlich gewachsen, wie ihr sicher unschwer erkennt könnt. Letzte Woche waren wir ein zweites Mal zum Impfen und er darf jetzt „in Begleitung“ immer ein bisschen mit uns raus. Ganz schön flink der kleine Teufel.. ! Hier war er aber sehr anhänglich und wollte unbedingt mit aufs Foto – klar why not?

HA! Erster Fehler! „Guck mal wie süß er sich vor meine Tasche setzt“ – und das war der Anfang vom Ende des Fellpuschels, denn klein Tiny wollte UNBEDINGT diesen Puschel haben. Er war schon beim Shooting selber davon kaum abzuhalten und irgendwie wollte ich das dann auch gar nicht mehr, weil er so süß damit gespielt hat. Am nächsten Tag hat er meine Tasche dann „alleine“ erwischt und kurze Zeit später habe ich ihm freiwillig meinen Fellpuschel überlassen, weil er eh schon wie ein gerupftes Huhn aussah. Seitdem tollt also die rote Katze mit dem farblich zu ihrem Bauch passenden Fellkügelchen durch die Wohnung und ist seelig… ja gut…… werde ich wohl mein eigenes DIY ein zweites Mal machen müssen :-)

Ich bitte um eine Gedenkminute für meinen Fellpuschel..

Was haltet ihr von meinen eher untypischen Glitzerlatschen? :-)

10 KOMMENTARE

  1. Gefällt mir sehr gut, dein Outfit. Das Einzige, was nicht ganz mein Geschmack ist, ist der Plateau-Absatz. Ohne fände ich die Sandalen noch viel schöner. Aber da sind Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich. Sonst wirklich top! Liebe Grüße Cori

  2. Die Sandalen sind toll! Haben will! Die sehen so schön aus. Und das trotz dieser unglaublich niedlichen Katze :-) Tiny ist der Hammer. Und jetzt, jetzt schweige ich für den Fellpuschel. Muss ich dafür aufstehen?
    Liebe Grüße
    Fran

  3. Katzen und Fellzeug :D Chester hat bisher von JEDER meiner Winterjacken den Fellbesatz abgefrickelt. Er steht ebenfalls total drauf. Manchmal habe ich den Verdacht dass die Dinger eben doch nicht aus Webpelz sind…? :(

    Also metallic und Glitzer ist nicht so gaaaanz meins, wobei ich mir gerade in Kombi mit Espadrilles die Schuhe gerade für den urlaub richtig toll vorstellen könnte. Im Alltag zuhause gehen bei mir aber auch keine Espadrilles, wahrscheinlich bin ich da deshalb so „contra“ eingestellt ;)

    • Oho.. an Winterjacken hab ich noch gar nicht gedacht *EEK* die Kugel steht immer noch hoch im Kurs, ist aber mittlerweile deutlich weniger Kugel..

      Die Schuhe hatte ich jetzt neulich auch mal auf der Arbeit an, da ist es bei uns aber auch sehr locker.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here