OOTD 2012_0315

Mein neues Primark Kleidchen durfte kürzlich das erste Mal an die frische Luft. Ursprünglich wollte ich einen anderen Gürtel dazu kombinieren, aber irgendwie hat es mir so doch gut gefallen. Also durfte der Gürtel/das Band bleiben. Das Kleidchen ist sehr fluffig und sitzt dabei trotzdem schön. I like! Irgendwie erinnert mich das Muster an Sonnenblumen, kann das jemand nachvollziehen!? :) Den Cardigan (ebenfalls Primark) hätte ich gern in 2398403 Farben. In dunkelblau, taupe und hellgrau habe ich ihn schon. Für den Preis sind diese Cardigans einfach nur der Hammer. Super weich und bequem, sitzen schön, behalten die Form, schöne Knopfleiste an den Ärmeln … hach hach! :)

Während ich krank war habe ich übrigens mal etwas aussortiert und ca. 8 Paar Schuhe sind auf dem Ebay Haufen gelandet. Ich war selber überrascht von mir, wie konsequent ich war! :) Beim Friseur war ich auch, allerdings sieht man davon mit Zopf recht wenig. Ein paar Zentimeter sind es jetzt weniger und dafür etwas mehr Stufen.

 

Shopping Haul Primark Kleid blau creme OOTD 2012_0315 OOTD 2012_0315

Kleidchen & Cardigan (Primark), Strumpfhose (H&M), Schuhe (3Suisses),
Schmuck: Ohrringe (I am), Armband (Thomas Sabo)

7 KOMMENTARE

  1. ich find das outfit richtig schön und mir gefällt, dass es zwar etwas schlichter gehalten ist durch das muster und die Schuhe jedoch „das gewisse etwas“ bekommt :D

  2. Das Kleid steht Dir gut. Ich würde damit aussehen, als hätte ich die Kittelschürze von Tante Trude übergeworfen…. :-)

    Gewinnspiel: Ich habe da nicht mitgemacht. Nur Bildchen „gemalt“. Das Hemblusenkleid finde ich nett. Du bist für sowas doch noch zu jung…. Mädel. OK, das Oberteil zu einer Deiner Röhren.

    Gutschein: Ja, sie verleiten. Wenn man nicht zu hohe Erwartungen rein steckt, kann man ja mal positiv überrascht werden.

    Kleid: Danke Euch.

    Leider fehlt mir Deine jugendliche Frische auf den Fotos …. ;-)

    Wie geht es Dir? Bist wieder gesund? Ich habe jetzt schon länger nichts mehr gelesen, sonst postest Du bei mir ja doch hin und wieder mal was.
    Ich freue mich auf die Osterferien. Da habe ich 2 Wochen frei. Zum Abschluss der Fastenzeit werde ich da jeden Tag Sport machen. Ich freue mich schon.
    Wie schaut es aus mit Deinen guten Vorsätzen?

    VG
    Sunstorm

  3. Hallo Liebes, das Kleid ist super hübsch und es steht dir echt gut.
    die idee mit den Perlen auf den t-shirts ist toll, das muss ich mir merken =)
    ich hoffe dir geht es gut. bekomm von deinem blog ja leider nix mehr mit =( und vergesse immer gucken zu komm … ja ich weiß ich sollte mich schämen.
    fühl dich gedrückt

  4. das Kleid ist echt süß! In Hamburg gibt es leider kein Primark und bin zu faul in eine andere Stadt zu fahren, aber scheinen tolle Sachen zu haben ^^
    Liebe Grüße

  5. Schönes Outfit! :) Und das mit den Sonnenblume kann ich nachvollziehen – nachdem du es gesagt hattest ^^ Liegt halt an der dunklen Mitte und den gelben „Blütenblättern“ außenrum.

Kommentar verfassen