Und weiter gehts mit meiner Primark Ausbeute. Den Cardigan kennt ihr bereits – wie ihr sicher schon bemerkt habt, trage ich den gerne :-) Dazu kommen jetzt die legendären Primark Nietenballerinas .. naja legendär ist vielleicht übertrieben, aber ich habe sie auf gefühlten 283043 Blogs gesehen. Und mir haben sie live dann auch so gut gefallen, dass ich sie mit genommen habe. Mir passen die Primark Ballerinas witzigerweise immer wie angegossen, das hab ich z.b. bei H&M nie. Die passen mir nämlich grundsätzlich kaum. Aber die von Primark – normalerweise! Bei denen ist es witzig .. der linke Schuh sitzt perfekt und im Rechten muss ich eine Einlage trage. Aber damit kann ich leben – sie sind doch so schick :-)

Ebenfalls ein Neuzugang von Primark ist meine Tasche. Tolle Form, angenehmes Material, super Farbe und mit abgerundeten Nieten besetzt auf der Vorderseite. Die Tasche gab es noch in einem hellbraun Ton, der war aber nicht so mein Geschmack. Die graue Tasche hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich 2x gekauft habe. 2x? Ja 2x, weil eine habe ich meiner Mum mitgebracht, weil ich wusste, dass das genau ihr Ding ist. Sie hat sich super gefreut und trägt sie wirklich oft :)

Das weiße Shirt bzw. Top ist auch von Primark. Ich nehme mir da immer gerne ein paar Basicshirts mit, da ich die ständig irgendwie mit Flecken voll mache, verwasche, verliere oder sonstwie zerstöre. Da sind die von Primark super praktisch für. Ein paar der genialen Printshirts durften übrigens auch noch mit – die zeige ich euch noch nach und nach :-)

OOTD_20120825

 Tshirt, Cardigan, Tasche, Ballerinas (Primark), Hose (Tropics), Tuch (ebay)
Schmuck: Uhr (Girls Only), Ohrringe (Urlaub), Armband (Pilgrim), Kette (H&M)

OOTD_20120825

 

3 KOMMENTARE

  1. Die Tasche ist ja toll ! Dein Outfit gefällt mir wieder richtig gut. Vor allem sagt mir die Farbe vom Cardigan zu.
    LG
    Ari

  2. Die Ballerinas mit den Nieten sind wirklich chic. Meine Füße sind auch unterschiedlich „stark“. Noch auffälliger ist es bei den Oberschenkeln/Oberarmen. Rechts ists immer „mehr“. Ich muss ja die meisten Schuhe/Sandalen immer polstern, mangels „Fleisch“.
    Lass da gut gehen
    Sunstorm

  3. Die Nietenballerinas sind total mein Ding. Hatte mal ein ähnliches Modell von H&M, aber leider sind sie schnell kaputt gegangen. LG, Heizi

Kommentar verfassen