Einen ersten Teil meiner Primark Ausbeute zeige ich euch im heutigen Outfitpost. Fangen wir mit dem pinken Cardigan an. Ich geb es gleich zu.. ich habe noch einen petrolfarbenen und einen dunkelblauen gekauft. Man kann nicht genug Cardigans haben .. niemals – nie! Diese Rundhalsjäckchen von Primark sind auf jeden Fall toll. Ich mag das Material, den Schnitt, die süßen Knöpfchen und sie sind unzerstörbar. In Royalblau habe ich schon seit geraumer Zeit einen davon. Und ich hätte gerne noch sooo viele Farben… aber lassen wir das lieber :-)

Zurück zum Outfit: Das weiße Basicshirt ist auch neu und hat ein kleines, süßes Täschchen auf der linken Brustseite. Den Rock hat mich im Vorbeigehen angesprungen und hing auf einem Sale-Ständer (ja bei Primark gibts das auch) und er passt sooo perfekt zum neuen Cardigan. I like! Die Armbänder haben sich irgendwie ins Körbchen geschmuggelt, ich habe ja eigentlich genug Schmuck und eigentlich weiss ich das ja auch, aber … die waren halt plötzlich da! :)

Auf dem einen Bild bin ich übrigens auf der Flucht vor unseren Nachbarn. Die sind doch wirklich plötzlich auf den Balkon gekommen .. Sauerei!

OOTD_20120814Oberteil, Cardigan, Rock (Primark), Ballerinas (Tropics),
Schmuck: Armbänder (Primark), Ohrstecker (I am)

OOTD_20120814

5 KOMMENTARE

  1. Süßes Outfit, steht dir seht gut! Ich stehe auch total auf Primark :D

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

Kommentar verfassen