Shopping Haul Primark Tshirt blau grün

Neben der Blumenhose, die ich euch neulich gezeigt habe, möchte ich euch heute drei weitere Neuzugänge von kik zeigen. Einmal ist es ein Printshirt (4,99€) mit New York-Schwarzweiß-Print. Lockerer Schnitt, angenehmer Stoff – ich mag das Teil. Und möchte für den Sommer unbedingt noch einige weitere Printshirts. Schlichtes schwarzweiß find ich sehr cool, möchte aber auch unbedingt eines in so einer „Sepiatönung“. Versteht jemand was ich damit meine?? Ich schau mal, ob ich irgendwo ein Shirt sehe und euch ein Bild zeigen kann! Was auch noch neu ist, ist die Strickjacke in BÄMM-Blau (9,99€). Obwohl ich 2903843 Strickjacken habe, gab es noch kein Modell in dieser Farbe! Echt nicht :-)  Die beiden Sachen müsste es ab Ende März in allen Filialen geben.

Die witzigen Figürchen sind auch von kik und ich wollte die eigentlich bei uns vor die Wohnungstür stellen. Jetzt sagt mein Freund aber, dass das zuviel wäre und die würde jeder umrennen. Geht ja gar nicht… die stehen ja dann quasi vor der Wand. Wer sie umrennt, rennt ergo an die Wand! Aber gut.. wir haben uns jetzt drauf geeinigt, dass nur „Paul“ (=der mit dem Willkommen) vor der Tür steht und die anderen 2 – noch – Namenlosen auf die Terrasse kommen, wenn der Schneesturm hier mal nachlässt und wir Frühling kriegen. Paul hat gestern auch schon erfolgreich den Besuch von 30 Leuten (=Geburtstagsdparty von meinem Freund) überlebt, OHNE, dass ihn jemand umgerannt hätte. Tschaka! :-) Vielleicht schummel ich die anderen beiden bei Gelegenheit einfach auch noch raus… hihi :D

Ansonsten gibt´s hier nur Schnee, Schnee und Schnee! BÄÄÄÄÄÄH! :-)

Shirt (kik), Strickjacke (kik), Longtop (h&m), Jeans (Tom Tailor), Stiefel (Marco Tozzi),
Schmuck: Armband (DIY), Kette (Chiemsee), Ohrstecker (I am)

4 KOMMENTARE

  1. Die sind aber auch süß, kann dich da total verstehen. Mir reicht es jetzt auch mit dem Schnee und dem ganzen Schei*! Ich will jetzt frühlingshaft dekorieren und Blumen pflanzen. Letztens hat mich eine Freundin aufgezogen, weil ich noch ein kleines (dekoriertes) Tannenbäumchen hab. Da hab ich einfach gesagt, dass draußen doch eh nach Weihnachten aussieht also ist doch egal. ;)

  2. Dein neuer Cardigan hat eine tolle Farbe!
    Vor meinem Fenster tobt gerade ein mittelschwerer Schneesturm.. Das mit dem Frühling kann also noch dauern :(

  3. Das Tshirt ist genial!! Das muss ich mir auch kaufen – ich liebe NewYork!!! Wir haben auch eine Keramikfigur vor unserer Tür stehen und bei einem Umzug wurde die mal ordentlich gegen die Wand gekickt.. hat aber zum Glück überlebt xD! Dein Paul ist niedlich!

Kommentar verfassen