Pünktchen Jeans kombinieren
Pünktchen Jeans kombinieren

Bei diesem Outfit durfte wieder meine Pünktchen Jeans von kik mit raus und ich finde sie nach wie vor genial! Hier hatte ich euch schon mal ein Outfit mit der Jeans gezeigt, allerdings etwas weniger schick, dafür mit Lederjacke und Boots. Hat mir auch gut gefallen, aber ab und an etwas Abwechslung schadet bekanntlich ja nicht! :-) Hier trage ich übrigens ein Teil, welches ich wirklich lange gesucht habe: einen dunkelblauen, schlichten Blazer. Der ist jetzt von Stradivarius und ich habe ihn seit letzten Jahr. Ich finde mit dunkelblauen Blazern kann man super viele Outfits zaubern. Das ist so ein absoulter Allrounder!

Mal etwas privater: Bei mir steht im Moment recht viel „Veränderung“ an, da ich ab Juni einen neuen Job anfange. Ein anderer Aufgabenbereich als jetzt, eher wie bei meiner vorherigen Firma. Da freue ich mich aber sehr drauf, da mir das einfach mehr liegt. Da ich ab dann in die genau entgegengesetzte Richtung fahren werde, muss ich mir jetzt auch überlegen, was ich mit meinem Pferdchen mache. Entweder ich finde etwas Nettes in der Gegend, oder ich überlege ihn wirklich in Rente zu schicken in einen Rentnerstall (ja sowas gibts!). Mal schauen, da bin ich mir gerade noch unschlüssig.

Für heute stehen dafür noch tolle Dinge auf dem Programm: Kino (Lego The Movie) und danach geht es ab ins Diner! Da freu ich mich jetzt schon drauf. Hätte mal wieder voll Lust auf Gitterpommes oder diese geringelten Pommes, Mozzarella Sticks, … hach ja! :-)

Wünsche euch ein schönes Restweekend! 

Blazer (Stradivarius – similar), Bluse (River Island), Jeans (kik aktuell – similar), Ballerinas (Tamaris), Tasche (Mango – similar), Kette (Bijou Brigitte – similar), Uhr (Ebay – similar), Armbänder (Primark – similar)

 

 

11 KOMMENTARE

  1. Ganz tolles Outfit, eines meiner liebsten von dir, Spitze und Dunkelblau da bin ich dabei.
    Puh die Entscheidung mit deinem Pferd ist echt nicht leicht, möchte da nicht in deiner Haut stecken, aber du kennst dein Pferd am besten und wirst deshalb in seinem und deinem Sinne richtig entscheiden.

    Liebe Grüße!

  2. Schönes Outfit, ich mag gerne Klamotten in blau. Die Jeans hab ich auch, war ganz verwundert, dass Kik die auch in größeren Größen hatte…

    Liebe Grüße,
    Caro

  3. Sehr cooler Look. Ich liebäugle nun total mit deinem Oberteil, sieht soooo schön aus!! Und das ist mir der schönste Stoff für Frühling/Sommer :)

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here