Paula´s Choice Resist Anti-Aging 10% AHA Weekly Treatment & Super Antioxidant Serum
Paula´s Choice Resist Anti-Aging 10% AHA Weekly Treatment & Super Antioxidant Serum

Heute möchte ich euch eine Review zu zwei Paula´s Choice Produkten liefern, die ich jetzt seit einer ganzen Weile täglich benutze. Es geht um das Resist Anti-Aging Super Antioxidant Serum & das 10% Aha Weekly Treatment. Vor einer ganzen Weile schon wurde ich bei BeautyandMore mit dem Serum angefixt und war deshalb sehr gespannt aufs Testen.

Gesichtspflege von Paula´s Choice

Da meine Haut eher empfindlich ist, muss ich bei neuen Produkten immer sehr darauf achten, welche Inhaltsstoffe sie haben und ob ich sie vertrage. Die Paula´s Choice Sachen sind z.B. alle frei von Duft- und Farbstoffen. Auf der Website des Unternehmens kann man sich wirklich stundenlang durchklicken zu den unterschiedlichsten Beautythemen. Und man findet dort auch sehr genau raus, welche Produkte für die eigene Haut am besten geeignet sind.

Die Produkte sind im mittleren Preisbereich, aber es gibt sehr viele Produkte als Proben bzw. 2 Wochen Sets zu bestellen, so dass man einfach mal schnuppern kann, ob die Produkte etwas für einen sind. Teure Fehlkäufe lassen sich so absolut vermeiden! Und z.b. während der Glamour Shopping Week gibt es immer (also die letzten 2x war es so *g*) 20% auf die Sachen von Paula´s Choice – da kann man dann groß zuschlagen!

Paula´s Choice Resist Anti-Aging Super Antioxidant Serum

Paula´s Choice Resist Anti-Aging Super Antioxidant Serum

Ein kleines Wundermittelchen gegen Hautalterungen, Pigmentflecken und Umwelteinflüsse. Geschädigte Zellen sollen repariert und die schützende Grenzschicht der Haut wieder aufgebaut werden. Ich habe das Serum morgens und abends nach der Reinigung aufgetragen und danach meine Alltagspflege benutzt. Das Serum ist extrem ergiebig (!) und man braucht wirklich nur einen minimini Klecks für das ganze Gesicht – die Augenpartie darf man damit übrigens auch pflegen. Die Haut fühlt sich sofort ganz glatt und geschmeidig an – man hat eine Art Schutzschicht auf der Haut, die aber keinesfalls stört oder klebrig wäre. Auch Make-Up ist danach kein Problem, ich finde eher, dass es damit besser sitzt – ähnlich wie bei einem Primer. Das Serum würde ich sofort nachkaufen, da ich das Hautgefühl genial finde und mich an den schönen, strahlenden Teint bereits gewöhnt habe ;-)
Ihr bekommt 30 ml für 36,20 Euro (hier).

Paula´s Choice Resist Anti-Aging 10% AHA Weekly Treatment

Paula´s Choice Resist Anti-Aging 10% Aha Weekly Treatment

Das ist ein Peelingprodukt, welches mit 10% AHA (Alphahydroxysäure) funktioniert. Man benutzt es über Nacht, also quasi bei der abendlichen Reinigung. Es ist eigentlich wie ein Gesichtswasser, d.h. man kann es mit einem Wattepad oder mit den Fingern auftragen. Es soll die Haut über Nacht strahlender und jünger aussehen lassen, quasi entknittern. Außerdem soll die Zellalterung langsamer werden dadurch und Rötungen gemindert werden. Hier ist es schwierig ein Fazit zu geben, da ich es zusammen mit dem Serum benutze, dessen Wirkung einfach extrem auffällig ist. Hier ist es etwas schwieriger zu „fassen“. Was mir aber positiv aufgefallen ist: Meine Rötungen im Wangenbereich sind etwas zurück gegangen. Ist mir mehr durch Zufall auf Fotos aufgefallen, da so etwas schwierig zu bestimmt ist, wenn man sich täglich im Spiegel sieht. Aber.. es ist so und das ist klasse! :)
Ihr bekommt 60 ml für 35,90 Euro (hier).

Kennt ihr die Produkte oder benutzt ihr andere Sachen von Paula´s Choice?

5 KOMMENTARE

  1. Ich habe inzwischen viel Positives über Paulas Choice gelesen und ärgere mich,dass ich bei der letzten Glamour Shopping Week nicht zugeschlagen habe.

    Liebe Grüße
    Linda

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here