Alle neuen Rezepte findet ihr ab sofort in meinem Foodblog „Die Küche brennt„.

Die Küche brennt Food Blog aus Unterfranken

Jetzt kommen wir zur dritten und letzten Plätzchensorte, die wir gebacken haben. Die Butterplätzchen. Nix Besonderes, aber man kann damit am meisten Quatsch anstellen! :) Die vielen vielen Ausstecher sind aus 3 Haushalten.. keiner von uns hatte alleine soviele :) Es gab Sterne, Mond, Engel, Nikolaus, Kreis, Schaukelpferd, Teddy, Blumen, Elch, Flugzeug, Auto, Traktor, Stiefel, …. Wir haben beim Backen viel Spaß gehabt und beim Verzieren noch vieeel mehr! Das Rezept war ebenfalls von Küchenzauberei.

Seit dem Backmarathon mümmel ich sogut wie täglich ein paar Plätzchen und bin vergnügt :D

 

Küche Backen Plätzchen

2 KOMMENTARE

  1. Hey danke für die schnelle Antwort! Ja klar, Tropics kenn ich. Werd gleich nächste Woche mal schauen ob’s die Schuhe bei uns auch gibt :)
    Bin auch grade am Plätzchenbacken, frohe Weihnachten wünsch ich dir :)
    Liebe Grüße
    CARO

Kommentar verfassen