OOTD_20120718

Da ich meine Klamotten gern unterschiedliche kombiniere, kam jetzt schon häufiger die Frage auf  „Mit welchen Klamotten kann ich meine rote Hose kombinieren?“ Bereits 3x habe ich euch eine Kombinationsmöglichkeit für eine rote Hose gezeigt. Jetzt kommen wir zur Nummer 4. Das auffällige Printshirt von Tally Weijl lag neulich nach der Wäsche zufälligerweise neben der roten Hose und ich dachte mir „Hey .. das schaut gut aus“. Auch angezogen gefällt mir das wirklich gut. Im Shirt ist rot, gelb und türkisblau an Farben enthalten. Irgendwie mag ich den Print echt gerne leiden, obwohl ich sonst mit Prints – zugegeben – etwas schwierig bin. Und aufgrund des hübschen Musters kann ich sogar die 5 Strasssteine auf dem Shirt verkraften. Ok man sieht sie eh kaum.. :-)

Gestern ist mir übrigens mal wieder ein „Highlight“ passiert. Ich fahre seit ca. 5 Tage einen Bocksbeutel (=Flasche mit Wein) im Auto rum. Eigentlich wollte ich ihn schon seit Donnerstag als Dankeschön an jemanden übergeben, ABER .. entweder sie war nicht da oder ich habs vergessen oder oder oder. Das Ende vom Lied: Die 5 Minuten mickrigen Sonnenscheins gestern haben es doch tatsächlich fertig gebracht, mir den Bocksbeutel zum Explodieren zu bringen. Mitten auf meinem Beifahrersitz! Oh mein Gott das stinkt vielleicht … fahre jetzt nur noch mit offenen Fenstern und werde (sobald ich sie finde! Gnarr Umzug!) meine komplette Febreeze Auto-Anti-Stinke-Spray-Flasche auf den Autositz sprühen. Ganz großes BÄH! Am frühen Morgen ist es besonders prickelnd in ein Auto zu steigen, das einfach nur nach Alkohol riecht.. bin fast umgefallen! :-)

Meine letzten 3 Tragevarianten der Hose habe ich euch auch mal mit angehängt. Welche gefällt euch am besten? Und wie tragt ihr eure roten Hosen?

Rote Hose mit Printshirt kombinieren   Hose (Amisu – similar), Shirt (Tally Weijl – similar), Cardigan (Pimkie – similar), Schuhe (New Yorker – similar), Schmuck: Armbänder (DIY)

Rote Hose mit Blau kombinieren Rote Hose mit Lederjacke kombinieren Rote Hose mit Cognac / braun kombinieren

Variante 2 | Variante 3 | Variante 4

6 KOMMENTARE

  1. Das mittlere der 3 unteren Outfits gefällt mir sehr sehr gut ! :)) Auch wenn du leider nicht in die cam schaust!

  2. Ich find alle Kombis schön! Kann mich da nicht entscheiden.
    Ich finde rote Hosen auch total geil, aber überleg auch immer, wie ich sie kombinieren kann. Leider hatte ich auch nur eine 7/8 Hose, die auch noch wetterabhängig ist. Nun hab ich mir aber Dienstag eine Jeggins von Only gekauft. Die wird auch demnächst zum Einsatz kommen! :)

    #1 #2 #3

  3. Mir gefällt Variante 2 und 3 am besten. Ich mag das Shirt :-) Ich hab zwar keine rote Hose, dafür aber ne pink und ne orange. Ich trage dazu meistens uni (wie langweilig ich weiss), aber ich habe festgestellt, dass ich eigentlich so gut wie gar keine Printshirts habe. Ausser es steht Superdry drauff, von denen habe ich ganz ne Menge

Kommentar verfassen