OOTD_20111107

Hohoho… es ist vollbracht – ich trage die rote Hose und ich habe das 100. Outfit geknackt! Ole Ole :) An dieser Stelle auch mal ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser (und grüße an die „Alten“ :) ) – die 70 ist geknackt! Tschaka! Auf weitere 100 Outfits!

Meine böse Grippe ist auch wieder verschwunden und bis auf ein kleines bisschen Schniefnase, ist alles wieder im Lot! Vielleicht lag es an meinem extrem nährreichen Sonntag? Gestern gab es nämlich zum Mittagessen lecker lecker griechisch Essen (der Papa von meinem Freund hatte Geburtstag) und am Nachmittag noch Torte (Milkaherzentorte!!). Ich trau´s mich gar nicht zu erzählen, aber am Abend haben wir uns dann noch eine Ladung Käsenachos gegönnt und mit dem aller ersten James Bond angefangen – wir wollen nämlich die DVD Box von meinem Freund durchschauen. Sehr süß .. alles irgendwie so „retro“ und noch so effektfrei.

Als 100. Outfit zeige ich euch meine neue rote Hose (mehr dazu im nächsten Post).

 

Rote Hose mit Lederjacke kombinieren Rote Hose mit Lederjacke kombinieren

Tshirt (No Name), Cardigan (H&M), Hose (New Yorker), Gürtel (No Name), Schuhe (No Name), Lederjacke (Only), Tasche (No Name), Schmuck: Ohrringe (aus Mamas Jugend), Armbänder (H&M Kinderabteilung)

13 KOMMENTARE

  1. Oh :D das hab ich übersehen …. Schaut aber hübsch aus :)
    Ich treffe mich Freitag mit dem mann und dann mal gucken.
    Ich werde berichten wie es war.

  2. 1. schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht
    2. herzlichen Glückwunsch zum 100. :-)))
    3. tolle Hose – die Farbe ist genial!
    4. ich freu mich auf Deine nächsten 100 OOTD!

  3. Gratuliere zu Deinem 100. !!!
    Die Hose steht dir total gut. Witzig, dass Du die alten James Bond Filme als retro bezeichnest.
    LG
    Ari

  4. Sieht klasse aus; rot und schwarz bilden eine wunderschöne Kombination. Die Jacke ist besonders schön.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here