Todays Outfit #302 – Rote Lederhose kombinieren

Der Titel für diesen Blogpost hätte ebenso gut „Vom Winde verweht“ heißen können. Es war so windig an dem Tag und ständig ist mir entweder der Schal oder meine Haare im Gesicht rumgeflogen. Auf den Bildern wirkt es gar nicht so extrem, weil ich die „unwindigeren“ rausgefischt habe. Ein zweites Fazit des Tages: Meine Haarefarbe ist Buschbraun! Schaut sich total ähnlich oder? ;-)

Das Drama um meine Lieblingsohrringe ging übrigens weiter: Der verlorene Ohrring ist definitiv nicht mehr aufgetaucht! Nachdem ich erstmal eine Weile das Netz auf den Kopf gestellt habe – vielleicht gibts die ja noch irgendwo?? – habe ich dann irgendwann aufgegeben. 4 Jahre alte Kollektionen irgendwo aufzutun ist gar nicht mal so einfach!

Also Plan B: Ersatz muss her. Ich erspare euch jetzt 29308430 Ohrringe, die ich mir angeschaut habe und zeige euch einfach die, die es geworden sind! Ich wollte wieder silberne Stecker mit etwas Bling Bling. Die Stecker sind jetzt von Christ Steel und haben 19,90€ gekostet. Die glitzern wirklich ganz wunderbar und haben die ideale Größe meiner Meinung nach. Habe schon beim Auspacken einen kurzen Quietscher losgelassen und trage sie sehr gerne!

Habt ihr auch so „Lieblingsohrringe“, die ihr ständig tragt??

OOTD_20140210 Rote Lederhose kombinierenLederjacke (Stradivarius – similar), Bluse (Vero Moda), Lederleggings (Bershka – similar), Stiefeletten (Taupage), Tasche (Schuhtzengel), Schal (Ebay – similar),
Schmuck: Ohrstecker (Christ), Uhr (Girls Only – similar), Armbänder (I am)

22 Comments on “Todays Outfit #302 – Rote Lederhose kombinieren”

  1. Kann ich bitte genau dieses Outfit haben?
    Es ist sooooo schön!!! Wirklich zauberhaft, wie du die Hose kombiniert hast. 1A!
    Kommt direkt auch in meinen Pinterest-Ordner. :)

    1. Oh danke schön! :D Die Hose gab es anfang des Winters wieder bei Bershka, vielleicht hast du noch Glück

  2. Hi, Ohrring verloren? Wie ärgerlich. Ja, das ist mir auch schon passiert, mit einem 2nd-Hand-Ohrring übrigens, definitiv unersetzlich. Ich glaube, den übriggebliebenen habe ich hier noch irgendwo rumliegen, irgendwie ist er mir trotz allem zu schade zum Wegwerfen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Rest-WE!

    Lg, Annemarie

  3. Ich bin ganz begeistert von Deinem Outfit, aber der heimliche Star ist eigentlich Deine Haarpracht ;)
    Liebe Grüße Tammy

  4. Du siehst toll aus!
    Die Ohrringe sind hübsch – ich bin eine Perlenstecker-Trägerin und wechsle fast nie ;)

    Doofe Frage – ICH BIN KEIN STALKER :p – aber habt ihr die Bilder am Samstag um die Mittagszeit Nähe Stadion gemacht?
    Sind um diese Zeit nämlich stadtauswärts gefahren und da machte ein junger Mann Fotos von einer jungen Dame und wenn ich jetzt Deine Bilder sehe… fände ich das sehr witzig :D

    Viele Grüße
    Sandra

      1. :D
        Wie lustig!

        Ja, bin auch aus „Deiner“ Stadt ;)

        Wurde mir aber erst klar, als ich im Sommer Deine Instagram-Bilder aus dem Sommerbad sah :D

        LG

        1. Das ist ja cool! Ich bin aber eigentlich nur „Neigschmeckt“ also zugezogen :) Bloggst du auch? Instagram irgendwas? :-)

          1. Blogge nicht, nutze nur Instagram – und da folgst Du mir schon ;)

            VG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.