Rote Hose mit Cognac Braun kombinieren

Zum zweiten Mal durfte/musste/wollte ich heute die rote Röhrenhose kombinieren. Beim ersten Mal hab ich sie ganz klassisch mit schwarz und weiß kombiniert und war mit dieser Version auch durchaus zufrieden. Aber beim 2. Mal war ich irgendwie mutiger!

Diesmal wurde die rote Röhrenhose mit cognac braun, weiß und schwarz kombiniert. Dazu gibts goldene Accessoires. Ursprünglich wollte ich auf schwarz ganz verzichten, aber ich brauchte ganz klar einen Cardigan über das Oberteil – viel zu kalt sonst für mich Frostbeule! An wärmeren Tagen kann ich mir das Outfit gut ohne schwarz vorstellen. Statt der Stiefeletten gibts dann einfach bräunliche Ballerinas und es läuft. Ach.. der Schal kommt dann evtl auch weg oder wird gegen ein Tuch getauscht *g*

Mir gefällt diese Kombination sogar besser, als die vom letzten Mal. Bin gespannt was beim 3. Trageversuch der roten Hose rauskommt! :-)
Was haltet ihr von der Kombi? Oder fandet ihr die Alte besser?

 

Rote Hose mit Cognac Braun kombinieren Rote Hose mit Cognac Braun kombinieren Rote Hose mit Cognac Braun kombinieren
Oberteil (Pimkie), Cardigan (Pimkie), Schal (H&M), Hose (New Yorker), Gürtel (gehörte zu einer Hose), Stiefel (Ebay),
Schmuck: Armbänder (Pilgrim), Ohrstecker (I am), Kette (Ebay)

 

6 KOMMENTARE

  1. Ich mag Hosen in Knallfarben nicht unbedingt, aber wenn ich das so sehe will ich auch eine. :o)

    LG Katja

    Pummelelfe

  2. Ich mag beide Kombis! Man muss auch mal was ausprobieren, wovon man denkt, es passt eigentlich nicht sooo gut zusammen. Und dann ZACK, passt es doch! Ich hatte am 18.12. Geburtstag, dann hast Du am gleichen Tag wie mein Sohn! Toll, dann werd ich jetzt niemals Deinen Geburtstag vergessen ;)
    LG V.

  3. Ahhh so maritim da fühl ich mich direkt in den Sommer versetzt…träum :)
    Mir gefällts. Ich könnte mir auch gut eine Kombi mit dunklem Blau vorstellen.
    :)

Kommentar verfassen