Food Plätzchen Schwarz Weiss Gebäck

Alle neuen Rezepte findet ihr ab sofort in meinem Foodblog „Die Küche brennt„.

Die Küche brennt Food Blog aus Unterfranken

Wie angekündigt, zeige ich euch jetzt nach und nach unsere Backergebnisse. Optisches Highlight war ganz klar unser Schwarz-Weiß Gebäck. Ich liebe Schwarz-Weiß Gebäck ganz abgöttisch, aber habe noch nie selbst welches gebacken (mein Freund auch nicht).

Wir haben uns an dieses Rezept von Chefkoch gehalten. Es war wirklich so einfach, wie im Rezept beschrieben. Die Plätzchen im Plätzchen (also z.b. die Sterne) waren wirklich sehr einfach um zu setzen. Die Schnecken waren.. durchwachsen! :) Einige sind sehr schön geworden, einige haben eher die Form von Toblerone (=Dreieckig!!). Aber lecker sind sie auf jeden Fall ……… schiebe mir grad wieder eines in den Mund :)

Food Plätzchen Schwarz Weiss Gebäck Food Plätzchen Schwarz Weiss Gebäck

8 KOMMENTARE

  1. Ja, doch. Ich glaube wir treffen uns mal zum Kaffe und schmeißen unsere Plätzchen zam. Dann haben wir schon etwas Auswahl. Ich hoffe Du hattest eine schöne Urlaubswoche?
    LG sunstorm

Kommentar verfassen