Schwarze Fellweste kombinieren mit gemustertem Pullover

Schwarze Fellweste kombinieren mit gemustertem Pullover
Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links (A) sowie meine eigene, unkäufliche Meinung zu von mir gekauften Produkten.

Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es heute endlich mal wieder einen Outfitpost. Nach den warmen letzten Wochen, ist es mittlerweile ganz schön frisch geworden. Meine schwarze Fellweste kommt da wie gerufen, denn die hält wirklich warm.

Schwarze Fellweste kombinieren mit gemustertem Pullover

Schwarze Fellweste kombinieren im Herbst

Ich bin ja die weltgrößte Frostbeule EVER. Nur um das nochmal zu erwähnen, jetzt wo der Winter losgeht. Also ich friere gleich, immer und überall. Deshalb bin ich immer sehr warm angezogen und kann auch schon im Herbst ein Fellwestchen tragen. No Problem!

Die Weste ist nämlich schön flauschig, warm und angenehm zu tragen und sollte es temperaturtechnisch doch mal etwas mehr werden .. ja dann zieht man sie einfach aus und hat noch einen netten Pullover drunter. Den Pullover habe ich mal im TK Maxx erstöbert und mag ihn wirklich gerne leiden. Er ist recht dünn und auch leicht durchsichtig, aber das Muster und die Farbe sind einfach mein Ding.

Dazu gibt´s: Schwarz – natürlich schwarz, schwarz geht immer! Und meine Taupage Boots liebe ich nach wie vor abgöttisch. Praktisch das meine Schu(h)tzengeltasche da auch gleich noch mit kann, die ist ebenfalls schwarz und auch ein klarer Liebling.

Schwarze Fellweste kombinieren mit gemustertem Pullover

Schwarze Fellweste kombinieren mit gemustertem Pullover

Schwarze Jeans Pieces – Lee Skinny Fit Jeans (A)
Pullover NoName – KOCCA Pullover (A) und KARTIKA Pullover (A)
Fellweste Lali – KOPENHAGEN by Andersen Fellweste (A)
Stiefellette Taupage – Taupage Ankle Boot black (A)
Schal Gina Tricot – Schal mit Schur- und Baumwolle (A)
Parka Review – Parka von Vila (A)

[rev-carousel ids=“1741169,2272859,2310222,1101174,188657,5069,1270650″]

 

Back in Germany

Ist übrigens mein kleiner Bruder nach seinem Studienjahr in China. Zur Feier gibt es heute ein riesiges Grillevent bei uns, Rezepte und Geschichten folgen natürlich! Bin gespannt, was seine weiteren Pläne sind und wo es als nächstes hin geht. In China würde ich ihn auf jeden Fall nochmal besuchen. War ein sehr interessanter Trip und ein durchaus beeindruckendes Land.

Wer´s damals verpasst hat, hier gehts zur China-Urlaub-Reihe und ein paar Impressionen von damals:

 

Schwarze Fellweste kombinieren mit gemustertem Pullover

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

4 Comments on “Schwarze Fellweste kombinieren mit gemustertem Pullover”

  1. Da sind wir schon zwei Frostbeulen. So eine Weste hält schön warm. Sehr schick kombiniert. Ich hatte heute eine Daunenweste unter dem Parka an und Handschuhe. So kalt hier im Norden, bibber.

    An Deinen China-Trip kann ich mich noch gut erinnern. War sehr beeindruckend.

    Liebe Grüße Sabine

  2. Ein wirklich schönes Outfit und die Weste kommt toll zur Geltung. Nur deine Frisur finde ich sehr streng, stelle mir das toll auch mit offenen Haaren vor. Liebe Grüße Cori

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.