Ganz kurz: Da die alten Bilder echt zu dunkel geworden sind und meine Kamera, das Licht und ich auf totalem Kriegsfuß standen.. hat sich mein Freund erbarmt (:-*) und mir heut nochmal beim Fotos knipsen geholfen. Deshalb gibt es jetzt doch besseres Licht. Immer noch nicht genial und ich sollte mich ernsthaft mal mit Beleuchtung befassen.. aber wir steigern uns :-)

Je nach Lust und Laune kann man das Outfit mit einem Schal aufpeppen. Ob der Schal jetzt quietschebunt, wildgemustert, dick oder dünn, fransig oder mit Perlen ist – völlig egal! Reine Geschmackssache :-) Eine Jeansjacke gehört für mich in jeden Kleiderschrank und in Kombination mit einem weißen Oberteil gefällt mir das Jeans in Jeans gut. Nebenbei hält sie auch noch warm.

Ob hohe oder Flache Schuhe ist hier ziemlich flexibel. Die Haare gefallen mir persönlich zusammengebunden oder weggesteckt besser, wenn man „soviel“  um den Hals hat.

Variante 1: Bonbonfarben
Das wäre meine persönliche Lieblingsvariante. Der bunt Schal mit Blumenmuster ist warm genug für den Herbst und bringt mir aber gute Laune. Dazu trage ich meine neuen korallfarbenen Ohrringe und korallfarbene Pumps. Auf die Kette verzichte ich meistens wegen dem auffälligen Muster.

Variante 2: Keep it simple
Etwas schlichter – für alle, die es nicht so bunt mögen. Zum braun-goldenen Schal passt die lange goldene Hängekette mit den Blättern optimal. Dadurch, dass der Schal so schlicht ist, gefällt es mir hier mit Kette besser. Dazu gibts ganz schlichte hellbraune Pumps.

Variante 3: Wohlfühlorientiert
Lässig und chillig kann das Outfit werden, wenn man einfach Ballerinas dazu kombiniert und einen eher sportlichen Schal – in meinem Fall ein beige-grün Gestreifter – wählt. Auch hier verzichte ich auf größeren Schmuck. Kleine Ohrstecker und eine Uhr würden mir reichen.

6 KOMMENTARE

  1. hmmmm, sehr schwere Entscheidung, eigentlich sind ja alle schön, aber ich denke mir gefällt Nr. 3 am besten! Allerdings ist mir aufgefallen, das der Schal von Nr. 1 Deine schönen blauen Augen total schön zum Strahlen bringt, sieht toll aus ;)
    Vanessa

  2. Die Idee ist einfach klasse. Dein Freund hat tolle Fotos gemacht :-) Ich kann gar nicht sagen, welches Outfit mir am besten gefällt. Mag nämlich alle 3 leiden.
    LG
    Ari

  3. #3 sieht super aus!
    Ok,alle sind toll.aber mir gefällt #3 am besten :)
    Liebe grüße & einen schönen Freitag noch :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here