Weiter gehts mit einem dritten Look. Das ist ein typisches Outfit für mich :-)

Solche Jacken waren vor ca. 1-2 Jahren mal super „in“ und jeder hatte sie an. Die Cremefarbene habe ich mal bei meiner Mutter ausgegraben und die anderen zwei hat mir dann meine Uroma gestrickt (von ihr war witzigerweise auch die Cremefarbene). Solche Jäckchen gibts aber häufig zu kaufen und in allen erdenklichen Farben :)

Der jeweilige Gürtel gibt der Figur etwas mehr „Form“ und das weite Jäckchen wirkt schön herbstlich und hält toll warm. Die Stiefel sind immer passend zum Gürtel gewählt. Mein neuer Liebling der „Elch“ geht immer, weil mir zu solchen Kombinationen solch „dunkles gold“ am besten gefällt. Ohrringe trage ich kurze Stecker, aber die sieht man eh nicht vor lauter Haaren. Bei den Haaren gefällt mir (und bei meiner Länge) hier offen sehr gut, gern auch gelockt. Ein bisschen wild einfach ;-)

Variante 1: Creme meets Dunkelbraun
Zu einem cremefarbenen Strickjäckchen habe ich hier dunkelbraun kombiniert. Die Stiefel sind eigentlich ein schönes schokobraun, aber das Licht… jaja ohne Worte! :)

Variante 2: Grau & Cognac
Diese Kombination gefällt mir an mir am besten. Auf dem Bild lache ich mich grad total kaputt, weil mein Freund mir irgendwelchen Quatsch erzählt hat ;-) Der Gürtel ist Cognacfarben und die Stiefel sind eigentlich (..) unten dran in der gleichen Farbe und oben dran in so einem senfgelb.

Variante 1: Petrol und Sand
Es geht auch mit Farbe! Hier gibts ein Jäckchen in Petrol mit sandfarbenem Gürtel und Stiefeln.

12 KOMMENTARE

  1. Selbstgestrickt.. oh man. Muss meine Mum wieder dazu bringen, dass sie sich an die Nadeln hängt. :D
    Das erste Bild mag ich vom Outfit her am liebsten, aber auf den anderen lachst du so herzlich, auch sehr fein. :3
    Wo hast du deine Gürtel her?

  2. Also mit Stiefeln bzw. Stiefeletten hast Du dieses Outfit nochmals getoppt ! Ich mag enge Hosen mit Stiefeln total gerne. Also das mittlere Foto gefällt mir am besten. Du kommst super sympathisch rüber. Sind einfach total tolle Fotos :-)
    LG
    Ari

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here