In meiner Umfrage hattet ihr euch am meisten für die drei Themen „1 Teil, 5 Looks“, „Disko Outfits“ und „Schicke Anlässe“ interessiert. Ich fange mit 1 Teil, 5 Looks bzw jetzt eher „1 Grundoutfit – 5 Looks“ an. Disko Outfits bzw schickere Anlässe streue ich nach und nach ein, wenn halt immer was ansteht, bzw ein paar Bilder habe ich so noch hier.

Vorab:
Nach längerer Überlegung habe ich mich als Basis für eine dunkelblaue Jeans und ein weißes Shirt entschieden. Das sind 2 Teile, die denke ich jeder im Kleiderschrank hat. Auch ist das ganze eher herbstlich gedacht, weil .. seien wir mal realistisch – der Sommer kommt nicht wieder! Generell habe ich versucht bei den Outfits auf Basissachen zu setzen und keine Outfits zu stylen, die kaum einer nachmachen kann, ohne vorher shoppen zu gehen. Ich werde auch immer was zu Alternativen sagen. Leider hatte ich etwas Lichtprobleme, weshalb die Lichtverhältnisse teilweise interessant werden.. vergesst nie: Die Jeans ist blau! :-)

Die Basis: Weißes Longshirt, dunkelblaue Röhrenjeans. Kein Schmuck, keine Schuhe, kein Kamm (.. konfuses Haar *g*).

Morgen gibts die Outfits! :)

9 KOMMENTARE

  1. Schöne Outfits. Schön, dass man auch mal Dein sympathisches Gesicht sieht.
    Ganz liebe Grüße
    Sunstorm

  2. hey,
    also der rillenfüller ist nicht so der hit :/
    benutz den nur als base aber bringen tut der glaub nichts… bei mir zumindest ^^ absolut kein nachkaufprodukt.

    lg Ellis

  3. Deine Füße sehen beinah niedlich aus. :D
    Und dein Schatten versucht sich an dich heranzuschleichen. (Mir fallen wieder nur nebensächliche Dinge auf, ja ja).
    Immer wieder überraschend, wie gut man in so einfachen Sachen auch aussehen kann.
    Freue mich wie meine Vorposterinnen auf weitere Outfitabwandlungen. :))

  4. Das ist eine tolle Idee. Da bin auch schon sehr auf morgen gespannt :-)))
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

Kommentar verfassen