Meine letzten Sale-Errungenschaften sind aus dem Dorothy Perkins Onlineshop, in dem ich vorher noch nie bestellt hatte. Es gab zum zusätzlichen Sale noch eine 15% auf alles Aktion bis Mitternacht und das wurde natürlich genutzt! Scheinbar gibt es dort aber generell sehr oft Sonderangebote, denn aktuell gibt es 25% auf alle Artikel – wer also noch Herbstsachen braucht – einfach mal gucken :)

So sahen die Sachen im Onlineshop aus und nach ca. 4-5 Werktagen war die Ware schon da. Besonders gefreut habe ich mich auf das blaue Kleidchen. Genau meine Farbe und in echt gefällt es mir sogar noch besser, weil es einen wunderschönen Stoff hat, der noch leicht meliert ist. ♥ ♥ ♥ Das Spitzenkleidchen ist etwas kurz, aber mit Strumpfhose und langem Cardigan geht das gut. Dafür ist das goldene Oberteil etwas länger uns sehr locker geschnitten.

Shopping dorothy perkins SaleShopping dorothy perkins SaleShopping dorothy perkins SaleShopping dorothy perkins Sale

 

Shopping Dorothy Perkins  Shopping Dorothy Perkins
Leichtes Sommerkleidchen für 13 Euro – Blaues Kleid/Longtop für 12 Euro

Shopping Dorothy Perkins  Shopping Dorothy Perkins
Spitzenkleidchen 15 Euro – Bronzefarbenes Oberteil 9 Euro

Habt ihr schon mal bei Dorophy Perkins bestellt? So langsam werde ich ja echt zum Onlinejunkie .. ok eigentlich nix Neues :-) Und mit Paypal finde ich es auch immer ganz fluffig und unproblematisch. Ich steh auf Onlineshopping – definitiv!

3 KOMMENTARE

  1. Ich liebe Dorothy Perkins! Hab ne zeitlang in Irland gelebt und war einmal die Woche dort und zum Schluss hat meine gesammte Garderobe aus DP bestanden. Im Oktober flieg ich wieder hin und da wird wieder kräftig geshoppt!

    Liebe Grüße,
    Caro

Kommentar verfassen