Shopping Haul Primark Tshirt Shorts sand

Ein wirkliches Muster lässt sich hinter meinem Primark Einkauf nicht erkennen. Das ist wirklich querbeet alles dabei. Gern hätte ich noch ein paar mehr Kleidchen/Röcke mitgenommen, da man grad Sommerkleidchen nieee .. genug haben kann. Aber irgendwie ist angezogen dann einiges durchs Raster geflogen und am Ende kamen folgende Sachen bei raus. Es fehlen mein Bademantel (das sternige Teil *g*), die Socken und ein Armband auf den Bildern.

Doch schon Einiges zusammen gekommen! :)

Shopping Haul Primark Tshirt Shorts sand Shopping Haul Primark Tasche Gemustert

Shorts mit Gürtel 11 Euro, Tasche 6,90 Euro von 9 Euro

Shopping Haul Primark Tshirt Cardigan blau Shopping Haul Primark Tshirt blau grün
Cardigan 13 Euro, Tshirt 4,50 Euro

Shopping Haul Primark Ballerinas creme Shopping Haul Primark Ballerinas braun

Schuhe jeweils 8 Euro

Shopping Haul Primark Pullover Mint Koralle Shopping Haul Primark Cardigan Marine Blau

Pullover 8 Euro, Cardigan 10 Euro

Shopping Haul Primark Bluse creme

Bluse 13 Euro, Kleid 13 Euro

 

 

7 KOMMENTARE

  1. wow- du hast echt nen guten geschmack.
    mir gefällt die gemusterte tasche unheimlich gut.
    da kann der sommer (hoffentlich bald) mal kommen.
    danke für dein kommi u deine liebe email- hat mich
    sehr gefreut. ich hoffe das kommi kann man jetzt lesen :)
    die nagellacke sind von douglas u sind von den farben u der
    haltbarkeit wirklich zu empfehlen.
    liebste grüße
    maren anita
    <3

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  2. Das geb ich doch gern zurück: sehr schicke Sachen! Bei dem Schal und den Ballerinas hab ich auch überlegt :) in welcher Stadt warst du??
    Lese nun auch bei dir mit! Dein Blog und vor allem die Outfits gefallen mir sehr! :)
    Lg Anna

  3. Die Shorts und die Schuhe find ich super. Ich bin ja zur Zeit total verrückt nach Primark, ich könnte dort jede Woche hin. :o)

    LG Katja

Kommentar verfassen