Shopping DM Essie Nagellack

Der erste essie Lack und zwar essie stylenomics wohnt jetzt bei mir! Nachdem ich mir schon so häufig auf die Finger gehaut habe, wenn FrauBrit tolle Farben von Essie gezeigt hat und überhaupt von den Lacken an sich geschwärmt hat, hat es mich jetzt endlich erwischt. Der erste essie Lack wurde gekauft und ich liebe ihn! Es ist „stylenomics“ aus der aktuellen Kollektion geworden. Ein luxuriöses und opulentes Dunkelgrün – laut der essie Website. Und ich finds toll! An den dicken Pinsel musste ich mich erst gewöhnen, aber jetzt mag ich ihn. Trockenzeit war gut, hat prima gehalten. Einzig gestört hat mich, dass es kleine Bläschen gab, die aber nur an den Finger entstanden sind, an denen ich meine Trocknungstropfen draufgeknallt habe… mmh.. mögen die sich wohl nicht leiden??

Weiterhin gab es bei dm noch ein neues Shampoo + Spülung, da ich es wirklich geschafft habe, jedes einzelne Shampoo, das ich noch hatte aufzubrauchen. Hart oder?? Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen …… ich war schon ein klein wenig stolz auf mich! Shampoo /Spülung und Öl teste ich jetzt gerade und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden damit. Die Haarklammern mussten mit, weil die Vorgänger mal wieder hinüber waren. Da habe ich wirklich kein gutes Händchen mit .. ständig gehen mir die kaputt!

Jetzt gehe ich auf direktem Wege in den Keller, weil ich seit 1,5 Wochen versuche mal meine Winterjacken hoch zu holen, es aber ständig vergesse und früh dann zu faul bin. Fazit: Ich denke jetzt dran + gehe jetzt runter!
In diesem Sinne – ich bin dann mal im Keller! :)

Shopping DM Essie Nagellack

 

3 KOMMENTARE

  1. Stylenomics habe ich mir auch zugelegt. Habe jetzt drei Essie Lacke, einen zum Geburtstag bekommen und zwei diesen Monat gekauft, ich hatte nämlich einen 10€ Gutschein ;) Bei knapp 8€ überlegt man bei so einem Nagellack schonmal länger, egal wie süchtig man ist :D
    Boah, alle Shampoos aufgebraucht, hatte ich mir auch vorgenommen, benutze immer das gleiche von Alverde und hatte hier noch zwei andere rumstehen. Wollte ich dann erst verbrauchen, aber meine Haare mochten die anderen Shampoos nicht.

  2. Wow, du kannst stolz auf dich sein, ich schaffe es sehr selten, alles aufzubrauchen. liegt wohl sicher daran, dass ich nicht nur eine bodylotion, ein shampoo und ein duschgel habe, sondern alles tonnenweise. jetzt habe ich stopp gesagt. erstmal muss alles weg. dann wird neues gekauft. essie-lacke habe ich jetzt inzwischen 8 – und es werden stetig mehr. die sind einfach viel zu schön. ich muss unbedingt die tage ein post über die zwei neuen machen: nothing else metals und damsel in a dress. dein grüner ist aber auch interessant. hmmm.

Kommentar verfassen