H&M BallerinasH&M Ballerinas aka Püppi-Schühchen fürs Mädchen! Für 12,95 Euro durften kurz vor Fasching (d.h. es müsste die Schuhe immer noch geben) diese süßen Ballerina-Schläppchen bei mir einziehen. Schläppchen nenne ich sie, weil sie wirklich so knautschig und zum Knicken sind, wie eben diese „Turnschläppchen“.

Allerdings gibt es normale „Turnschläppchen“ nicht in so einer hübschen Farben und schon gar nicht mit so einer wunderhübschen Schleife vorne dran. Und erst das Sohlenmuster. Ok.. ich schweife ab. Fakt ist aber, dass die Schlappen echt bequem sind! Und dabei unheimlich schick!

Da in diesem Sommer weiß, pastell und nude (und irgendwie auch alles andere auf dieser Welt..) ganz hoch im Kurs stehen, passen die Schläppchen prima dazu.


4 KOMMENTARE

  1. Die sind in der Tat sehr schön, ein toller Kauf. Ich habe mir ähnliche bestellt, in taupe, und warte auch darauf, sie endlich ausführen zu können, man geht damit fast so wie barfuß.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße.

Kommentar verfassen