Shopping Madonna

Seit einer (gefühlten) Ewigkeit wollte ich eine grüne Hose. Jetzt.. hätte ich gestern mehrmals die Möglichkeit gehabt, eine zu kaufen – und was ist? Ich will sie nicht mehr! ;-) Warum? Weil ich keine für mich hübsche Variante finde, welche Schuhe ich dazu tragen könnte. Brogues & Co, .. da frier ich einfach zu stark. Und in Stiefel stopfen, gefällt mir auch nicht.

Macht aber nix.. denn ich habe was viel besseres! Eine dunkelrote/rostbraune Hose. Und ich bin ganz verliebt in sie! Neu kam außerdem eine dunkelblaue Röhre aus ganz weichem, warmen Stoff. Bei beiden Hosen sind total coole Gürtel dabei, was ich natürlich gleich nochmal gut fand :D

Passend zur rostbraunen Hose, durfte noch ein Schal mit und meine Winterschuhkollektion ist jetzt vollendet. Ich besitze ein paar Schnürstiefelchen… schön mit Fell gefüttert. Die sind super bequem. Netterweise gabs auf die blaue Hose und die Schuhe 20%, da an diesem Tag auf alles 20% war. YEAH :)

Shopping Madonna Shopping Tropics
Links: Röhre Madonna 29,95 Euro – Rechts: Röhre Tropics 29,95 Euro abzügl. 20%

Shopping New Yorker
Links: Schal New Yorker 12,95 Euro, Rechts: Schuhe Tropics 29,95 Euro abzügl. 20%

4 KOMMENTARE

  1. hallo auch
    meine tochter sucht die schuhe seit einem jaht.
    wo bitte kann ich die teile kaufen???
    büüüüüddddeeee!!!!!!!! hilfe!!
    danke
    herbert

Kommentar verfassen