Shopping New Yorker

Von meinen Kollegen habe ich als Abschiedsgeschenk einen Shoppinggutschein für unsere Stadtgalerie hier geschenkt bekommen. Da habe ich mich natürlich riesig gefreut – Mädchen shoppen bekanntlich gerne! Natürlich bin ich dann an meinen freien Tagen gleich mal in die Stadt gepilgert und habe mir ein bisschen Herbstmode zugelegt. Mein Freund hat das „Käseblatt“ (diese kostenlosen Zeitungen, die ständig ins Haus flattern mit 2389043 Werbung drin) durchgeschaut und mir lieberweise einen Coupon vom Only-Store gegeben. Mir wäre das ja wieder völlig entgangen! So bekam man ein kleines Geschenkchen, wenn man etwas im Only Store kauft. Da hab ich mich natürlich gefreut, dass er an mich gedacht und mir das rausgemacht hat ♥

Meine typische Anlaufstelle VeroModa hat eine weinrote Hose gebracht. Sehr schöner Schnitt. In 32er Länge war sie mir seltsamerweise etwas zu kurz, in 34 etwas zu lang .. gnarr.. ansonsten war sie so perfekt, also hab ich das etwas zu lang gewählt und umgeschlagen fällt das kaum auf bzw in Stiefeln. Die Hose ist eine richtige Hose und kostet 34,95 Euro. Es gab auch noch Jeggings in weinrot und anderen Farben. Aber die waren mir zu dünn. Anschließend war ich im Only: Dort habe ich mir einen total kuschligen längeren Pullover/Pseudokleid in weiß mit Lochmuster gekauft (24,95 Euro) und einen süßen pinken Ledergürtel aus dem Sale für 3 Euro mit genommen. Das „Goodie“ gabs in einer Papiertüte und darin waren ein neonfarbener (PINK!) Post-It Block, ein Kugelschreiber und eine Packung mit Jelly Beans. Coole Idee! Hab mich gefreut :-)

Bei NewYorker habe ich mir mal wieder ein Tuch (12,95 Euro) gekauft. Man kann niemals genug Tücher haben, ich bleibe dabei! Außerdem gab es noch ein locker geschnittenes graues Printshirt (9,99 Euro von 19,95 Euro reduziert) und ein weißes Oberteil, das leicht transparent ist und eine Muster drauf hat, das weniger transparent ist. Hört sich komisch an, schaut aber schön aus und das ist sooo weich (12,95 Euro)!!!
Schwarze Stiefel habe ich übrigens neulich auch gefunden! Da muss ich euch unbedingt noch ein Bild zeigen – mei was hab ich mich gefreut :D

Jetzt bin ich für den Herbst schon mal ganz gut ausgerüstet – wie schauts bei euch aus? Schon alles beisammen oder noch am Suchen??

Shopping Vero Moda

7 KOMMENTARE

  1. Schöne Hose. Alles klar bei Dir? Hoffe Du bist soweit fit und „nur“ von der neuen Arbeit etwas „geschafft“?
    Lass es Dir trotzdem gut gehen.
    Sunyn

  2. Schöne Einkäufe, besonders die Hose ist so toll.
    Ich brauche auch noch eine in bordeauxrot, dachte werde im Primark fündig, war aber leider nichts (mehr) da.
    Letztes Jahr gab es bei Zara eine tolle mit Reißverschluss unten am Bein, die hätte ich mir damals zulegen sollen.

    Die blaue Weste von Primark ist echt einfach genial und jetzt schon ein Lieblingsteil :)

  3. Muss ich was zu Bordeaux sagen? Das ist meine neue Lieblingsfarbe und passt perfekt in den Herbst. Daher gefällt mir Deine Jeans ausgesprochen gut, dicht gefolgt von dem Tuch. Stimmt, Tücher kann man nieeee genug haben ;-).
    LG
    Ari

  4. Uiii der Schal ist ja toll. Die Farben <3 Da muss ich wohl bei uns auch mal beim New Yorker reingehen und gucken ob ich den finden kann.
    Die Einkäufe sind übrigens toll.

Kommentar verfassen