Ab und an kann ich es nicht lassen und starte irgendwelche Shopping-Versuchsreihen bei Ebay & Co. Meist fallen sie eher etwas exotischer aus, sprich sie kommen aus anderen Ländern. Dieses mal war es Schmuck aus Hongkong. Eher zufällig bin ich über die hübsche Elchkette gestolpert und habe dann etwas im Shop gestöbert. Da die Sachen extrem günstig waren, habe ich keine allzu großen Erwartungen daran gestellt und wollte es halt mal testen.

Die Sachen kamen alle sehr sauber und ordentlichst verpackt in einzelne Päckchen bei mir an. Es hat auch nichts seltsam gerochen oder sonstige Späße. Die Lieferzeit war etwas über eine Woche und die Sachen kamen auch über 3 Tage verteilt an. Das hat mir der Shopbetreiber aber vorher bereits geschrieben und somit war das für mich alles kein Thema. Portokosten waren einmalig 3,99 Euro beim ersten Artikel und dann pro weiteren Artikel einen mehr. 

Der Schmuck selber hat mich positivst überrascht! Die beiden Ketten sind wirklich richtig schwer und stabil und gut verarbeitet. Auch haben sie jeweils schöne lange Ketten mit dran, sowas tausche ich sonst oft aus. Es färbt auch nichts ab oder ähnliches. Auch der Ring ist sehr schön gemacht. Die Qualität ist weitaus besser als bei manchem H&M / Six / Bijou Brigitte Schmuck. Das silberne Armband ist schon sehr hell und „hochpoliert“, wodurch es etwas unecht/billig wirkt. Aber der Rest ist wirklich 1a prima! :) Für Modeschmuck find ich das völlig in Ordnung und hab mich sehr über den Fund/ meine Bestellung gefreut :)

Außerdem habe ich mir noch ein kleines Set Perlen bestellt für diverse DIY Aktionen. Auch die Perlen sind wirklich schön und auch ordentlich verarbeitet.

Gekostet hat es mich:

500 Perlen – 1,50 Euro
Elchkette – 2,69 Euro
Rosenring – 1,39 Euro
Anhänger mit Stein – 2,89 Euro
Türkises Armband – 2,79 Euro
Silbernes Armband – 1,50 Euro

Portokosten waren gesamt 8,99 Euro.

Bei Interesse findet ihr hier den Shop bei ebay.

9 KOMMENTARE

  1. Bei mir kam heute auch gerade wieder eine ebay Bestellung an – eine Kette^^
    Ich finde die sind für den Preis echt super :)

Kommentar verfassen