Diese Shorts sind im Moment wirklich im Dauereinsatz! Merke fürs nächste Jahr: Brauceh mehr Shorts! Das einzige, was man bei diesen Temperaturen tragen kann. Naja fast ;-) Auf jeden Fall ist diese Kombi äußerst angenehm zu tragen und man hält es eine Weile draußen aus. Wenn ich es jetzt noch zum Friseur schaffen würde, wäre mein Glück perfekt … aber das wird auch noch!

Habe heute mal gut 2h hier etwas ausgemistet, aufgeräumt und sortiert. Ich mach sowas ja gerne und vor allem stelle ich lieeebend gern die Wohnung um. Wir haben ja in unserer Wohnung jeder auch ein „eigenes“ Zimmer und somit kann ich mich da ausleben, ohne meinen Freund allzu sehr zu strapazieren. Die letzten Tage habe ich brav meine Ablage gemacht und hier herrscht jetzt wirklich richtig hübsche Ordnung! :-)

Da heute noch 2 Päckchen bei mir eingetrudelt sind (ich liebe Onlineshopping!), gibt es auch noch einen Haul die Tage für euch. Bin ein klein wenig in Love .. :D

Shoppt ihr auch im Sale zur Zeit?

Shorts und Pastellfarben

OberteiL ( VeroModa), Shorts (Primark), Jeansjacke (Esprit), Sandalen (Lands end), Tasche (Takko),
Schmuck: Uhr (Madison New York), Ohrstecker (I am), Armbänder (DIY)

Shorts und Pastellfarben

Shorts und PastellfarbenShorts und Pastellfarben

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here