OOTD_2012_1029

Die letzte Woche war outfitmässig sehr dramatisch! Am Samstagabend waren wir auf einer „Casinonacht“ vom Fitnessstudio meines Freundes mit dem Dresscode „Abendgarderobe“. Das haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen! Das Studio war dekoriert und mit Spieltischen versehen und die Mitglieder konnten einige Wochen davor „Dollars“ durchs Training erwerben. Wer zum Sport kam, bekam quasi Dollars! Mein Freund hatte brav Dollars gesammelt und wir haben sie alle verzockt! Hauptsächlich bei einem Würfelspiel, dessen Namen ich natürlich vergessen habe. War auf jeden Fall sehr witzig und ich konnte mein schwarzes Kleidchen ausführen.

Das Kleidchen durfte dann gleich noch am Mittwoch mit ins Kino zur Skyfallpremiere. Mei war das cool! Wir waren eine Gruppe von 12 Leuten, die alle in Abendgarderobe erschienen sind. Erst waren wir schön essen (Jummi .. grüne Nudeln mit Hackfleisch-Käse-weiße-Soße-Kram) und gegen 23 Uhr haben wir uns dann Skyfall angeschaut. Natürlich sind wir etwas aufgefallen, aber hey… James Bond hatte 50. Geburtstag, da kann man schon mal ordentlich schick sein! :)

Der Film war toll, ich bin eh James Bond Fan. Daniel Craig habe ich erst skeptisch beäugt, aber mittlerweile mag ich ihn. Und auch den dritten Film mit ihm mochte ich. Über einige Teile lässt sich sicher streiten, aber alles in allem ein packender Film mit wahnsinnigen Einlagen und beeindruckenden Bildern. Und ich liebe das Lied von Adele abgöttisch!!!

Das Kleidchen war übrigens ein „Ebay-Auslands-Testkauf“ und ist genial! Hinten ist es aus Satinstoff, vorne ebenfalls, aber dann hat es noch eine Lage durchsichtigen Stoff vorne drüber, der ganz locker fällt. Schaut schnicke aus und ist sehr schick. Die Ärmel sind ebenfalls so transparent. Gerne hätte ich noch dunkelrote Lippen getragen, aber irgendwie steht mir das nicht. Bei Karo bin ich immer total hingerissen von ihren geschminkten Lippen, aber an mir selber .. irgendwie nicht so der Burner. Vielleicht sind meine Lippen auch zu schmal für dunkle Töne? Was sagen die Schminkprofis? Ganz so blass wie auf dem Gesichtsfoto bin ich übrigens nicht :D Die Haare hatte ich zu einer Banane gedreht und seitlich eine Glitziklammer reingepinnt.

Habt ihr den neuen Bond schon gesehen?? Oder ist das nix für euch??

OOTD_2012_1029

 

OOTD_2012_1029

Kleidchen (ebay), Strumpfhose (Falke), Schuhe (No Name),
Schmuck: Ohrringe (Pilgrim), Ring (DIY), Uhr und Kette (Erbstücke)

7 KOMMENTARE

  1. olala, du siehst einfach umwerfend aus!!!
    Das solltest du öfter tragen!! Bei den Beine…mit der Strumpfhose..perfekt!!! :-))
    Lg
    Ingo

  2. Wow, super schickes Outfit!
    Gefällt mir sehr gut dein Kleid.
    Waren noch nicht im neuen Bond, aber ich denke wir werden ihn uns nächstes Wochenende mal anschauen.

  3. Das Outfit gefällt mir total gut und steht dir wirklich hervorragend.
    Find es echt cool, dass ihr mit 12Leuten so schick ins Kino gegangen seid. Ist zwar auffällig, aber im positivem Sinne.
    Und wie du sagst, zur James Bond Premiere kann man das ruhig mal machen. :)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here