Urlaub Türkei 2012

Aus dem Urlaub habe ich euch natürlich auch ein Sommerurlaubs Outfit mitgebracht. Generell will ich wieder mehr Outfits posten. Jetzt geht das auch mit dem Licht wieder, ich müsste nur mal das Stativ suchen gehen. Aber egal! Es wird wieder mehr Outfits geben! In der neuen Wohnung erst recht! HA! :)

Das Urlaubsoutfit war fürs Abendessen. Abends war es durchaus etwas kühler (halt keine 30 Grad *g*), da brauchte ich immer ein Jäckchen und einen Schal. Manchmal auch etwas mehr, der Wind war da nicht zu unterschätzen! Das braune Promodkleidchen habe ich letztes Jahr bei Promod für nur 10 Euro im Sale gekauft und ich mags einfach total. Der Stoff ist so schön weich und luftig, der Schnitt ist prima und ich mag dieses Stickerei Detail am Saum.

Der Schal ist übrigens recht neu und Schuld an ihm (und einem weiteren Teil) ist übrigens die liebe FrauBrit. Sie hatte kürzlich über einen Bloggerschal berichtet und ich – kleines Opfer ich! – bin natürlich gleich eifrig dem Link gefolgt und habe mir bei dem Shop erfolgreich nicht den Bloggerschal, aber dafür 2 andere gekauft. Ging sehr fix, Qualität gibts nix zu bemängeln und ich mag sie beide. Der andere ist übrigens größer und in weiß mit bunten Blumen. War ebenfalls im Urlaub dabei :)

Das weiße „Accessoire“ an meinem Fuß ist besagter Scherbentritt. Passt farblich nicht ganz, aber giftgrün wäre schlimmer *g* Mittlerweile kann ich schon wieder recht gut laufen. Nicht voll auftreten, aber wenn ich mir hinten Wattepads in den Schuh lege, geht es recht gut. Gestern war ich nochmal in DE beim Arzt und meine Ärztin war schwer schockiert. „Mit Pinzetten in Wunden stochern und ausspülen“ macht man in Deutschland mit Narkose. Da ich in ihren Augen dann quasi „Heldenstatus“ hatte, habe ich mir bei der anschließenden Impfung (Hallo Zecken!!) verkniffen auch nur mit der Wimper zu zucken :D

Sommerurlaubs Outfit

Kleidchen (Promod), Schal (ebay), Jäckchen (Vila Clothes), Schuhe (Buffalo),
Schmuck: Ohrstecker (I am), Armbänder (DIY)

Sommerurlaubs Outfit

 

4 KOMMENTARE

  1. hach du siehst einfach in allem toll aus! ein echt schönes Outfit :)
    Na das ist doch auch was – dann hast du jetzt offiziellen Heldinnenstatus erreicht *den Hut zieh*

Kommentar verfassen