Todays Outfit #339 – Spitzenkleid im Alltag kombinieren

Spitzenkleid im Alltag kombinieren

Nachdem ich euch das Spitzenkleid von Newlook schon in meinem Weihnachtsoutfitpost gezeigt habe, gibt es heute die Variante für den Alltag. So ein Spitzenkleid lässt sich nämlich auch recht lässig im Alltag kombinieren. Einfach ein lockerer Pullover drüber, Lederjacke und ein paar lässige Boots – Look fertig :-)

Die Boots die ich hier trage sind ein paar meiner absoluten Lieblingsschuhe, die ich auch im letzten Jahr versucht habe zu „ersetzen“, weil sie so langsam das zeitliche segnen. Ich habe mir zwar auch ähnliche in diesem Stil gekauft, aber die „Alten“ gibts immer noch, da ich mich nicht davon trennen kann und sie auch noch ein bisschen überleben.. Frauenlogik!

Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich mit Aufräumen und Aussortieren verbracht. Mein Kleiderschrank und Schmuckkästchen, aber auch meine Schminke, Schuhe und sonstiger Mädchenkrimskrams mussten dran glauben. Für meine Verhältnisse habe ich knallhart aussortiert und mal richtig reduziert. Warum ich das gemacht habe und was ich mit dem Kram angestellt habe (und was mich auf die Idee gebracht hat), poste ich euch die Tage noch :)

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet :-)

Pullover (Silvian Heach – similar), Kleid (Newlook), Lederjacke (Only), Tasche (Schu(h)tzengel), Boots (No Name – similar),

[show_shopthepost_widget id=“472778″]

3 Comments on “Todays Outfit #339 – Spitzenkleid im Alltag kombinieren”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.