Spring Must Haves Tücher & SchalsDas Fashionbloggerforum hat wieder zu einer gemeinsamen Bloggeraktion aufgerufen. Diesmal geht es um Spring Must Haves und ein Dauerbrenner in Sachen Mode und somit auch für diesen Frühling ein MUST HAVE sind für mich Schals und Tücher. Es gibt sie in allen möglichen Farben, Formen, Tragevarianten und Stoffen. Sie sind eine einfache Möglichkeit einem Outfit den letzten Schliff zu geben, oder aber einen richtigen Aha-Effekt zu erzielen.

Man kann eigentlich nicht genug davon besitzen (…hihi) und sie kommen niemals aus der Mode. Klar gibt es mal Muster/Formen/Farben, die mehr oder weniger „In“ sind. Aber Schals/Tücher sind so klein, die kann man auch bequem mal 2-3 Jahre nicht tragen und nur im Schrank haben und dann wieder als DAS Mode-Must-Have des Jahres rausholen. Ich habe bestimmt 5 Tücher/Schals von meiner Mama, die über 20 Jahre alt sind und auf die ich regelmässig angesprochen werde :) Tolle Schals finde ich häufgi bei H&M, Vero Moda / Pieces oder auch bei New Yorker. Wer noch gerne eine paar Anregungen hätte, welche Muster und Farben in dieser Saison in Mode sind und welche Kleidungsstücke den Schal besonders gut zur Geltung kommen lassen, der kann sich bei Dit is Fashion inspirieren lassen.

Hier noch 3 Beispiele, die ich schon mal gezeigt hatte, für 1 Outfit mit unterschiedlichen Schals/Schuhen.

 

Für die richtige Bindetechnik finde ich dieses Video von WendysLookbook genial!

Morgen geht es übrigens bei Provinzkindchen weiter mit Spring Must Haves!

4 KOMMENTARE

  1. Tolle Outfits! Vorallem das letzte! Da gefällt mir der Schal am besten:)

    Würd mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

  2. Was ist das Fashionbloggerforum?
    Schals mag ich übrigens auch sehr gern. 1. kann man damit ungewöhnliche Farbkombis zusammenfangen, 2. sieht ein schlichtes Outfit damit immer anders aus und 3. sind sie natürlich auch praktisch.
    LG

Kommentar verfassen