Shopping Stradivarius Lederjacke

Beim Aufräumen in meiner Bildergalerie bin ich über ein Bild meiner Stradivarius Lederjacke gestolpert und  mir ist aufgefallen, dass ich euch noch ein paar Einkäufe vorenthalten habe. Getragen kam das ein oder andere Stück zwar schon zum Einsatz, aber den Haul zeige ich euch trotzdem noch. Einmal habe ich bei Stradivarius im Onlineshop bestellt und dann habe ich noch ein cooles Ebay Schnapperchen gemacht.

Bei Stradivarius habe ich mir eine eher dünnere Kunstlederjacke gekauft. Sie hat seitlich eine Steppung und sitzt total super. Für nur 30 Euro ist das der Oberschnapper gewesen. Und das war übrigens der Originalpreis. Die Jacke kann prima als Blazerersatz genommen werden, so war sie auch gedacht. Ist aber doch etwas wärmender. I like! :-)

Außerdem gabs es 2 Blusen: Einmal eine grüne im „Militärstil“ und einmal endlich ……. ein JEANSHEMD! Juhu! Ihr habt es im Outfitpost ja schon mal gesehen, ich mag das Teil total gerne. Beide Blusen haben 19,95 Euro gekostet, da kann man nicht klagen. Die schwarzen Pumps müssen meine 3 Jahre alten „Weggeh-Primark“ Pumps ersetzen, die sich für ihre 8 Euro, die sie damals gekostet haben, sowas von tapfer gehalten haben… aber jetzt sind sie mir zu vermackt, deshalb müssen sie mich leider verlassen. Dafür nachgekommen sind diese Wildleder/Lack Pumps von Stradivarius für 22,95 Euro (reduziert). Sau schick .. bedingt bequem. Mh.. schauen wir mal :D

Das letzte Teil ist ein ebay Schnäppchen für 12 Euro inkl. Versand. Ein Tweedartiger Blazer mit coolen Nieten und Lederdetails. Gefällt mir super gut und peppt echt alles auf! :-)

 

Shopping Stradivarius Lederjacke

 

 

 

Shopping Stradivarius Bluse

 

 

 

Shopping Stradivarius Jeansbluse

 

Shopping Blazer

1 KOMMENTAR

  1. Aber hallo, da hast Du Dir ja wieder hübsche Sachen ausgesucht. Gefällt mir alles sehr gut.
    Bin grade noch auf der Suche nach einem blauen (Herrenhemd). Etwas dicker. Also wie ein Jeanshemd.
    In etwa diese Farbe. Himmelblau (RAL 5015) (Farbcode: #0057B5)
    Mal schaun, vielleicht sehe ich heute Mittag etwas.
    LG und eine schöne Adventswoche
    Sunny

Kommentar verfassen