Beauty: Meine Beinpflege inkl. Epilierer

Meine Lösung: BODYSOUL „Peeling-Salz“ und Kneipp „Body Lotion Aloe Vera“.
Das Peeling-Salz gibt´s bei Müller. Es enthält 450gr und kostet 5,99€.
Kneipp gibts u.a. bei DM. Die Lotion enthält 200 ml für ca. € 8.99.
Ich habe von beiden Produkten jetzt bestimmt schon das 4. Nachkaufprodukt im Einsatz!

Nach Test von gefühlten 2398402384023 Beauty-Produkten, habe ich endlich eine für mich perfekte Lösung für schöne, streichelzarte Beine gefunden.
Vorab: Ich rasiere meine Beine nass (Wilkinson Sword Intuition/Nassrasierer), aber die Pflege hat mir auch beim Epilieren gut geholfen. Mein Problem war/ist, dass mir hin und wieder die Haare einwachsen, bzw. das man trotz glattrasierter Beine die Haare unter der Haut leicht durchschimmern sah. Auch neigen meine Schienbeine dazu, sehr trocken zu werden.

Das Peeling-Salz nehme ich direkt nach der Beinrasur und peele damit meine komplette untere Beinvorderseite (verständlich? *g*). Das Salz ist sehr grobkörnig und ich könnte es niemals im Gesicht oder Dekolté verwenden! Für meine ignoranten Beine ist es aber perfekt!

Laut Verpackung sollte das Salz nach Himbeere & Vanille riechen. Anfangs riecht es auch wirklich nach Himbeere, aber der Duft verfliegt sehr schnell. Ist mir in diesem Fall aber egal. Man muss damit aber ziemlich aufpassen, da die rosa Farbe durchaus für eine ordentliche Sauerei sorgen kann :-)

Nach dem Duschen benutze ich die Aloe Vera Bodylotion von Kneipp. Und ganz ehrlich… sie stinkt! Wäre diese Lotion nicht so genialst gut, würde ich sie niemals nie benutzen, weil ich den Geruch so unschön finde. Glücklicherweise verfliegt er aber super schnell *hehe* Nach 30mins ist alles weg! :-) Die Lotion muss man ordentlich eincremen, aber dann zieht sie sehr schnell ein. Das Ergebnis der Bodylotion ist der Hammer! Ich habe wirklich 2 Tage lang super weiche, glatte, wie frisch eingecremte Beine! Ich habe übrigens von Kneipp schon 2-3 andere Bodylotions ausprobiert (z.b. MandelblütenVariante), die zwar besser rochen, aber keine hat nur annähernd diese Hammerwirkung wie die Stink-Lotion ;-)

Vielleicht ist meine Lösung für die eine oder andere von euch auch eine gute Möglichkeit :)

6 KOMMENTARE

  1. Hey
    ich steh ja total auf solch Peelings! Vllt werd ich das mal als nächstes testen :-)
    Mein Favorit ist zur Zeit das Meersalz von Rossmann. –> lupas-blog.blogspot.com/2011/06/wellness-beauty-by-sandro-lorenzo.htmllupas-blog.blogspot.com/2011/06/wellness-beauty-by-sandro-lorenzo.html

    sorry für den langen Link ;-)
    LG Lupa

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here