TANJA BRAUN - jewelry & padlocks
TANJA BRAUN - jewelry & padlocks

Ein weiterer Sponsor beim #FRBT16 war Tanja Braun- Jewelry & Padlocks, die wirklich schönen Schmuck herstellt. Wir durften uns jeder ein Teil aussuchen und ich habe diese wunderschönen grünen Ohrringe (+) gewählt, die wie für mich gemacht sind oder?

Für mehr Transparenz:  Dieser Beitrag enthält meine eigene, unkäufliche Meinung zu von mir gekauften Produkten und kann Werbelinks (W), mir kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte (+) & Affiliate Links (A) enthalten.

Früher hatte ich eine Phase in der ich gerne extrem große Ohrring getragen habe, vor allem zum Weggehen. Die durften dann auch ruhig mal etwas auffälliger sein und waren teilweise richtig schwer. Mittlerweile ist das etwas abgeklungen, ein paar wenige habe ich noch, die etwas größer und auffälliger sind, aber im Normalfall trage ich mittlerweile lieber etwas kleinere Ohrringe.

Vor allem Stecker oder kleine Hänger stehen mittlerweile auf dem Programm. Meine Alltagsohrringe von Christ sind leider vor einiger Zeit kaputt gegangen (Steinchen raus..) und ich habe jetzt ein ähnliches Modell von Guess. Die sind sehr schlicht, aber auch schick und die trage ich zu 90% würde ich sagen :)

TANJA BRAUN - jewelry & padlocks

Tanja Braun- Jewelry & Padlocks

Meine ausgewählten Ohrringe haben quasi sofort „Mama“ zu mir gesagt. Ich meine sie sind grün… ihr versteht oder? Der zweite Grund für meine Herzchen in den Augen war das matte Silber, ich mag es nämlich nicht, wenn Sachen so poliert sind. Hach.. ich mag die Teilchen und werde sie an Weihnachten direkt einweihen!

Bei Tanja Braun gibt es aber noch weitaus mehr: In ihrem Online-Shop (W) findet ihr wirklich eine große Auswahl an Schmuck, Armbändern und sogar Liebesschlösser. Die Liebesschlösser kennt ihr sicherlich von Bildern: Mit den Namenes des Paares gravierte Vorhängeschlösser die an besondere Brücken gehängt werden. Die werden dann zwar meist irgendwann abgeknipst, aber irgendwie eine süße Idee oder?

Was mir noch besonders gut gefallen hat sind die rosé goldenen Halsketten (W) mit verschlungenen Initialien. Das habe ich schon im letzten Jahr bei vielen amerikanischen Youtubern bzw. Instagramern gesehen und bewundert. Finde das hat irgendwie sowas „altmodisch-schickes“, gefällt mir sehr. Aber es muss auch von den jeweiligen Buchstaben gut passen, sonst wirken die nicht harmonisch.

Wie gefallen euch meine neuen Ohrringe? :-)

3 KOMMENTARE

  1. Die Farbe ist genau meins … Ohrringe habe ich auch viele , trage ich aber eher selten . Warum auch immer hab ich einen mega Faible für Armbänder
    LG Heidi

  2. Ich finde die Ohrringe voll schön – du hast eine richtig gute Wahl für dich getroffen!
    Viel Freude beim tragen!
    LG
    Claudia

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here