Juhu – Sommerwetter vor meinem Fenster! Heute soll es bis zu 30 Grad geben! Schaut schon sehr sehr vielversprechend aus. Dementsprechend leicht muss man sich natürlich anziehen und ich kann eeeeeeeeendlich mein neues Kleidchen + die neuen Schuhe tragen. Ich hoffe bei euch ist das Wetter auch so toll & ihr habt einen guten Wochenstart!! :)

 Jäckchen (H&M ),  Blümchenkleid aus Chiffon (VeroModa), Ballerinas (Tropics),
Schmuck: dunkelblaue Ohrringe (unbekannt)

4 KOMMENTARE

  1. Klick mal bei mir bei Leser drauf. Unter Links (also Deiner Webseite) steht Dressed to please. Hoffe, Du hast mich jetzt verstanden :-)

  2. Danke für Deinen Eintrag bei mir. Finde ich ja witzig, dass Du "meinen" H&M-Anzug auch hast. Spricht aber für Deinen guten Geschmack ;-))))
    Ich wollte Dir noch sagen, dass bei Deinem Profil bei den Lesern noch Dressed to please auftaucht, und diese Seite gibt es ja nicht mehr. Das heißt, wenn andere User über meine Leserliste auf Deine Seite kommen möchten, können sie das nicht. Klickt man Dich beim Kommentar an, so gelangt man auf Deine Seite. Ich hoffe, Du hast verstanden, was ich meine. Wäre ja schade, wenn deshalb einige Deine Seite nicht besuchen können.
    LG
    Ari

  3. Wie ich sehe, bist Du wohl auch eine Schnäppchenjägerin (außer bei Schuhen ;-))) "I like shoes" ist eine süße Blogbezeichnung. Welche Frau kann das nicht unterstreichen ;-)? Mir gefällt Dein Blog, habe mich gleich als Leserin eingetragen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

Kommentar verfassen