OOTD_20111109

Es gibt da einen Blog (fraubrit-shoppt.de), den ich gerne und regelmässig lese. Besonders das Thema Schuhe, wird dort immer wieder groß geschrieben.. ganz mein Ding, kennt ihr ja schon! :-)

Bei einem ihrer Outfitposts ist mir ihr Rock ins Auge gestochen, der mir sehr gut gefallen hat. Etwas später lese ich dann, dass sie auf eine ebay Auktion verweist, in der es genau diesen Rock in meiner Größe gibt. AH AH AH! Ihr erinnert euch: Frau besitzt (fast) nur Sommerkleidchen und Röcke. Er wurde Mein und ich bin jetzt stolze Besitzerin eines wunderhübschen Rockes, aus angenehmen, etwas festeren Material. Er ist übrigens von H&M.

Pumps wären dazu sicher auch hübsch gewesen, aber dafür war es mir etwas zu kalt. Meine Schuhe sind eigentlich sauber gewesen, aber irgendwie schauen sie hier dreckig aus lalala

OOTD_20111109 OOTD_20111109
Rollkragenpullover (Primark), Strickjacke (H&M), Rock (H&M), Strumpfhose (ausm Schrank..), Stiefel (ebay),
Schmuck: Kette (Pilgrim), Ohrstecker (aus Kindertagen), Armband (ebay)

5 KOMMENTARE

  1. Dieser Rock hängt seit Jahren in meinem Kleiderschrank und ich hab ihn nur ein paar Mal angehabt.
    Bisher konnte ich mich aber auch nie überwinden, ihn wegzugeben.

    Vielleicht wird er durch Euch (danke auch für die Verlinkung zu Fraubrit-shoppt – die Dame kannte ich nämlich noch nicht) wiederbelebt. ;-)

  2. ein augenschmaus wie immer :) aber ich bin ja davon überzeugt dass du sogar in nem kartoffelsack umwerfend wärst ;) gefällt mir wirklich gut

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here