OOTD_20111111

11.11.2011 – Beginn der fünften Jahreszeit & ich denke, dass um 11.11 Uhr heute 2930843208432 Leute heiraten wollten ;-) Mir war in der Früh einfach nur kalt und deswegen musste mein kuschelig, weicher, warmer, .. Schal ausgepackt werden! Frieren geht nämlich mal gar nicht!

Fazit: Mein Outfit ist bequem und warm und hat weder etwas von Fasching/Karneval oder Hochzeit. November wäre für mich übrigens überhaupt kein Monat zum Heiraten. Da ist es kalt und nass, wie beknackt ist das denn!?

 

OOTD_20111111  OOTD_20111111
Longtop (Zara), Cardigan (Zara), Jeans (H&M), Schal (Vero Moda), Stiefel (No Name),
Schmuck: Armband (DIY), Ohrringe (Gold Gilde)

 

 

10 KOMMENTARE

  1. Ich mag dein Outfit! Wobei deine Ärmel zu kurz sind, um wirklich warm zu sein ;) Der einzige Vorteil am Heiraten im November: Du brauchst nicht bangen, ob es denn nun regnen wird und ob man nicht doch lieber einen Tisch drinnen reserviert- der November lässt einem einfach keine Wahl.

    Liebe Grüße
    Betti

  2. Hübsch wie immer =) ich mag echt alle deine Outfits :D

    Ich hab hab den Post von gestern noch mal neu geschrieben … hab noch mal nachgedacht … musste was ändern … kannst ja noch mal gucken ;)

Kommentar verfassen