OOTD_20111116

OOTD_20111116Welch himmlische Ruhe am Morgen! So gefällt mir das schon besser :) Ob meine Nebenhausnachbarn etwa meinen Blog lesen!? Ich glaub eher nicht.. aber egal – hauptsache Ruhe vor 8 Uhr! :)

Meine weiche neue Hose (die übrigens blau ist… danke Licht!) durfte heute gleich mal an die frische Luft. Dazu gesellt haben sich ein paar typische Lieblingsteile: Meine Zara Bluse und mein Stradivarius Cardigan – ach und die Stiefel und den Schal liebe ich auch heiß und innig :)

OOTD_20111116Bluse (Zara), Cardigan (Stradivarius), Hose (No Name), Schal (H&M), Stiefel (Görtz),
Schmuck: Ohrringe (I am), Perlenarmbänder (DIY)

 

2 KOMMENTARE

  1. Sieht toll aus. Die Marke Stradivarius kenne ich bislang nur von Blogs. Ich glaube, ich muss mir den Onlineshop noch mal genauer ansehen.
    LG
    Ari

Kommentar verfassen