OOTD_20111108

Viele mögen es nicht, ich dafür liebe es! Stulpen/Strümpfe, die aus den Schuhen oder Stiefeln spitzen. Hach hach.. ♥ Leider erkennt man hier aufgrund des Lichtes nicht soo viel, aber ich verrate euch: Der Schal und die Stulpen mit den Bommeln dran sind eigentlich dunkeltürkis.

Hab die „Bommeligen“ mal beim TKMaxx gefunden, als ich eigentlich auf der Suche nach normalen Stulpen war und war sofort verliebt. Ihr werdet sie den Herbst/Winter sicher nochmal sehen :-)

Nächste Woche habe ich Urlaub und eine der „großen Aufgaben“ für den Urlaub ist: Plätzchen backen!!!!! Wir suchen uns jetzt schnell die Sorten raus und schreiben einen Einkaufszettel… backt ihr euch? :) Wenn ja, welche Sorten??

Einen schönen Sonntag euch allen :)

OOTD_20111108Longtop (Primark), Strickjacke (gestrickt von der Uroma), Schal (H&M), Hose (TK Maxx), Stulpen (TK Maxx), Gürtel (gehört zu einer Hose), Schuhe (Deichmann), Schmuck: Armbänder (Stradivarius), Kette (ebay), Ohrstecker (I am)

6 KOMMENTARE

  1. Nachtrag: Plätzchen. Erinner mich nicht daran. Ich bin TOTAL im Verzug. Aber vielleicht langen sie ja dann bei meinen 4 Männern bis Weihnachten. :-}

  2. Du meinst: petrol. Gefällt mir gut.
    Trägst Du die dicken Schals drinnen… puh. Ich glaub das könnt ich nimmer haben. (Hitzewallungen??)
    Habe mir letztens auch noch 2 Paar Stulpen à 5€ bei C&A geholt. Es hätte auch mit Bommeln welche gegeben, allerdings war mir das jetzt für meine geplanten Kombis zu „rustikal“ (Röckchen, Kleid)
    Hübsch wie immer. Schönes WE gehabt?

    LG sunstorm

  3. Ich mag auch Stulpen und Wollsocken, die aus Stiefeln rausschauen. Das sieht so nach Winter-in eine Decke kuscheln und Teetrinken aus :) Und Bommel sind natürlich immer gut!

    Liebe Grüße
    Betti

  4. Wie süß…die Bommel! Und die Jacke gefällt mir seeehr! Bin übrigens immer wieder begeistert, wie Du es schaffst wirklich jeden Tag Deine Outfits zu posten….Respekt und bitte versorg uns auch weiterhin damit!
    LG Vanessa

  5. Sehr gelungen; die Bommel sind das gewisse Etwas <3. Ich backe keine, aber ich kaufe welche beim Konditor ;-).
    Finde ich klasse, dass Du die selbst machen möchtest und bin gespannt, welche Sorten es werden.
    Viele liebe Grüße.

Kommentar verfassen