Vor einiger Zeit habe ich mir bei der Vero Moda Shopping Night mit 20% Rabatt diesen langen, kuscheligen Mantel geholt. Im Herbst würde er als „normale“ Übergangsjacke locker reichen, er ist nämlich wirklich sehr, sehr warm. Also ideal für mich! :)

Der Gürtel war bei meiner neuen blauen Hose dabei und ich find ihn sehr cool. Überhaupt sind einige meiner schönsten Gürtel als „Beigabe“ (= waren halt dran) zu irgendwelchen Hosen ins Haus gekommen. Die Stiefel liebe ich auch abgöttisch und trage sie wirklich oft. Und der H&M Schal, den ich im Spätsommer gekauft habe, hat seine 9,95 Euro auch schon „rein gebracht“, sooft der dran glauben muss :-)

Das grüne „Kleidding“ ist auch so ein Dauerbrenner bei H&M, das es in 2389403 Farben gibt. Ich habe es in grün und in dunkelgrau. Wenn die Teilchen es mal wieder in den SALE schaffen, möchte ich noch eines in schwarz.

 

OOTD_20111130 OOTD_20111130 OOTD_20111130
Longtop (Only), Kleid (H&M), Strickjacke (Vero Moda), Thermoleggings (kik), Schal (H&M), Gürtel (gehörte zu einer Hose), Stiefel (Görtz),
Schmuck: Ring (ebay), Kette (ebay), Ohrstecker (I am)

4 KOMMENTARE

  1. Das gefällt mir sehr gut =)
    ich hab den schal ja auch und ich trag den immer :D … weiß gar nicht wie viele outfits ich schon gepostet hab wo ich den umhab, auf jeden fall sehr sehr viele :D

  2. Sieht wirklich gemütlich aus :)

    Dann bin ich ja mal ganz gespannt auf die Fotos, falls es was wird :)

Kommentar verfassen