OOTD_20111201

Hach ab heute geht der Adventskalenderspaß los! Erst habe ich meinen Ü-Ei Kalender geöffnet. Schokolademampfend bin ich dann auf meinem Bett rumgedopst, um den Kalender von meinem Freund zu öffnen. Der 3. Kalender steht auf der Arbeit und ist ein klassischer, normaler Schokoladenkalender. Ich liebe die Vorweihnachtszeit – hab ich das schon mal erwähnt? :)

Wann gibts eigentlich den ersten Schnee? Jetzt habe ich mir so superduper Winterstiefelchen gekauft und kann sie nicht anziehen. Seufz.

Habt ihr übrigens einen Tipp für mich, wo ich eine dunkelblaue Strickmütze herkriege? Suche sowas schon ewig und finde einfach nie eine, die mir gefällt. So ein blau wie das Kleid wäre toll, gern aber auch etwas stärker. Aber kein zu helles blau. Alternativ würde mir auch ne dunkelgrüne gefallen :D

Warum ich wieder eine „digitale“ Sonnenbrille trage, könnt ihr euch mittlerweile schon denken oder?! :)

 

 

OOTD_20111201

Oberteil (H&M), Kleidchen (Mango), Cardigan (von der Uroma gestrickt), Schal (Vero Moda), Rock (H&M), Strumpfhose (Donna Karan von TK Maxx), Stiefel (No Name), Schmuck: Ohrringe (Pilgrim), Kette (H&M), Armbänder (DIY)

6 KOMMENTARE

  1. You are so interesting! I don’t suppose I have read through something like that before.
    So great to discover another person with a few original thoughts
    on this topic. Seriously.. thanks for starting this up.
    This website is something that’s needed on the web, someone
    with some originality!

  2. I’ve been surfing online more than 4 hours today, yet I never found any interesting article like yours.
    It is pretty worth enough for me. In my opinion, if all webmasters and bloggers made good
    content as you did, the internet will be much more useful than ever before.

  3. Sehr chices Outfit. Und die Brille, mal wieder super stylisch ;-)))))))))).
    Hab´ ein schönes Wochenende.

  4. ich liebe die Weihnachtszeit auch =) und bin auch ganz fix zum Adventskalender gerannt :D
    das outfit mag ich, die Kombi muss ich mir merken :D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here