Ein bisschen Spaß muss sein, dann läuft alles gleich viel runder. Getreu diesem Motto habe ich hier eine wundervolle Bildtrilogie für euch und hoffe, sie erheitert euch etwas. Sinnvolle Gesichtsausdrücke sind bei mir in den Morgenstunden ja bekanntlich eher selten zu finden. Genauso heute!

Ein bisschen erinnert das erste Bild an einen begossenen Pudel, der auch noch verzweifelt ist. Auf dem zweiten Bild kommt dann die peinliche Erkenntnis, ob des ersten Bildes.. und danach ist eh vorbei. Ich hab mich völlig kaputt gelacht.. und musste mich sogar an die Wand lehnen vor Lachen :) Ein paar Impressionen gibts auch mal wieder.. die hat mein Freund heimlich geknipst :)

Auf Morgen dürft ihr übrigens gespannt sein.. ich bin nämlich das „Nikolaustürchen“ bei der Fashionbloggerforum Adventsaktion.

Kurze Frage: Hat jemand von euch Probleme mit dem Anzeigen meiner Beiträge im Dashboard? (Swantje weiss ich ja schon :-) ).

 OOTD_20111205 OOTD_20111205 OOTD_20111205

Pullover (Only), Hose (VS Miss), Stiefel (No Name), Schmuck: Ohrringe (Gold Gilde), Armbänder (DIY)

 Stuff Weihnachts Deko

Stuff Ich liebe dich Bärchen

3 KOMMENTARE

  1. Du tauchst immer im Dashboard bei mir auf. Die Bilder sind genial. Sieht nach einem Lachkrampf aus. Kenne ich nur allzu gut.
    Ich trage im Winter keine hellen Hosen, weil ich (bis eben) immer dachte, sie passen besser zum Sommer. Bin jetzt aber total überrascht, wie gut das bei Dir aussieht. Ich glaube, ich muss da meine Vorstellung nochmal überdenken …

    LG
    Ari http://ari-sunshine.blogspot.com/

Kommentar verfassen