OOTD_20111207Huch.. wir sind schon bei Outfit #125, nachdem gestern 5 Neue dazu gekommen sind. Heute trage ich ein Outfit mit sehr vielen neuen Teilen. Die Schuhe (die neuen Lieblinge, wer sich erinnert :-) ), die Hose inkl. Gürtel und die Strickjacke sind alle erst vor Kurzem hier eingezogen.

Und ganz neu für euch sollte dieser Schal sein. Farblich genau mein Beuteschema und sehr süß bedruckt mit Eichhörnchen und Schneeflocken. Mit ihm ist noch ein weiterer Schal eingezogen, den ich euch noch vorstellen werde. New Yorker & Sale, Glück gehabt! :-)

Meine neue Liebe ist übrigens der „Dr. Eckstein Augenpflege Balsam“ aus meiner Glossy Box November 2011. Werde euch da noch eine Review schreiben, wenn ich sie etwas länger im Einsatz habe. Aber ich war schon länger nicht mehr von der ersten Benutzung an SO begeistert von einem Produkt!

 

 

OOTD_20111207 OOTD_20111207
Oberteil (3suisses), Strickjacke (Vero Moda), Hose inkl. Gürtel (Madonna), Schal (New Yorker), Schuhe (Tropics),
Schmuck: Armbänder (Stradivarius), Ohrstecker (I am), Kette (keine Ahnung)

  HOTD_20111207Außerdem gibt es meine neue Haarfarbe + die heutige Frisur mal aus der Nähe.

 

5 KOMMENTARE

  1. Sehr hübsches Outfit! Deine Haare schauen toll aus, was benutzt du für die Pflege? Ich wünschte ich hätte auch solche Haare!

  2. Das Outfit mag ich rein farblich passen wir heute toll zusammen :D
    Frisur Ist auch gleich nur das mein bun winzig klein ist ich muss jetzt echt mal haare wachsen lassen.
    meine Kleider sind vom h&m Online sale für je 8 Euro guck doch mal ob das schwarze noch da ist, schokofee hat ein anderes schwarzes mit o-neck ist aber fast genau so.

Kommentar verfassen