OOTD_20111209

Oder eher mit mir die Sintflut? Hier regnet und stürmt es .. das ist nicht mehr feierlich! Kein Wunder, dass ich andauernd so pseudo-krank bin. Ein ewig Geschniefe und Gehuste. Ich will Sommer! Aber bis dahin dauert es wohl noch ein kleines bisschen und bis dahin werde ich jetzt mein Immunsystem pimpen. Nehme seit einiger Zeit – mittelmässig konstant – so A-Z Vitamine und 3-4x die Woche so eine Zink-Brause-Tablette.

Tagsüber bin ich eigentlich immer recht fit, aber frühs direkt nach dem Aufstehen und abends ist es teilweise schon bisschen fies. Ich komme eh so schlecht aus den Federn und wenn ich dann früh in meinem warmen, weichen Bett liege (.. hach) und draußen ist es kalt und stürmisch – kein Wunder, dass ich da nicht aufstehen mag und das ich krank werde, wenn ich rausgehe :D

Ohne Schal geh ich bei dem Wetter aber aus Prinzip nicht mehr raus und warme Socken werden auch immer angezogen, damit lässt es sich dann ganz gut aushalten. Da ich generell dem Zwiebelprinzip folge, hab ich meist genug Schichten an, um nicht zu frieren :D Werde mir auf jeden Fall ein paar nette Gummistiefel besorgen. Diese Hunterteile find ich zwar schick, aber das ist mir zuviel Geld für ein paar Gummistiefel. Mal gucken was ich so finde – hat ja Zeit :)

Schnee ist mir übrigens wesentlich lieber als Regen………………… Regen und Wind sind das Gemeinste überhaupt! So! Genug geschimpft! Gott sei Dank ist heute Freitag!

OOTD_20111209 OOTD_20111209
Oberteil (Primark), Cardigan (Only), Jeans (TK Maxx), Stiefel (Tom Tailor), Schal (New Yorker),
Schmuck: Ohrringe (I am), Ring (I am), Kette (Ebay)

3 KOMMENTARE

  1. Ich liebe den Schal! Der sieht toll aus. Ein Dozent an der Uni meinte mal: Schals tragen sei so ein Deutschen-Ding (er kam glaube ich aus San Francisco, auf jeden Fall USA). Auch wenn es nicht so kalt sei, würde wir einen Schal oder ein Tuch trage und es sei mehr ein Accessoire…

    egal, ich liebe sie trotzdem ;)

  2. aaaah der schal ist sooo toll ich will auch so einen – hach ich geh jetzt mal meine schalsammlung durchsuchen und wickel mir am liebsten alle auf einmal um den hals ;) ich steh total auf tücher und schals die machen es einfach ein bisschen muckeliger :)

    wie immer wunderschönes outfit, aber ich bin ja ein verfechter der theorie dass di anziehen könntest was du willst und es wäre ein hit :) muss wohl an der person in den klamotten liegen ;)

    <3 cessa

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here