Juhu Wochenende! Noch eine Woche arbeiten, dann habe ich eine weitere Woche Urlaub und es ist Weihnachten. Eigentlich ein Grund für Freude, aber auf den Bildern schaue ich eher was unmotiviert/verpennt. Ihr kennt das ja……… :)

Heute gehen wir ein bisschen in die Stadt: H&M Sale gucken gehen und ich habe mich in ein Oberteil verliebt, das ich an Weihnachten (vielleicht) anziehen mag. Außerdem müssen wir noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen.

Später geht´s auf den Weihnachtsmarkt und ins Kino in „der Gott des Gemetzels“. War schon jemand drin? Bin ja mal gespannt :) Ausgeführt werden darf heute neuer Schal Nr. 2. vom New Yorker.

OOTD_20111210 OOTD_20111210

 

Longtop (Only), Bluse (Vero Moda), Cardigan (Only), Jeans (TK Maxx), Stiefel (Tom Tailor), Schal (New Yorker),
Schmuck: Ohrringe (I am), Armbänder (DIY)

3 KOMMENTARE

  1. Der Schal sieht klasse aus. Dein Outfit natürlich auch :-). Da bin ich ja mal gespannt, ob Du heute was Schönes gefunden hast.
    LG
    Ari

Kommentar verfassen