Nicht gerade besonders grazil, aber sicher amüsant dürfte der heutige „Dancing Queen“ Schnappschuss für euch sein. Was da passiert ist? Gute Frage! Ich würde sage mein Freund ist passiert! „Tanz doch mal“ hat er gesagt. Und ich hab natürlich getanzt! In echt sah das natürlich weeeeesentlich besser, graziler, anmutiger (…) aus als auf diesem Foto…… aber so ist es wesentlich lustiger :D Hach und ich liebe diese Strickkleiddingends ♥

Vielen Dank für die vielen tollen Vorschläge für mein Weihnachts-Vor-Essen. Werde mich nächste Woche mal an eine Testreihe machen und schauen, was ich mache bzw. was ich hinkriege :D Immerhin weiss ich jetzt, dass wir 15 Personen sind. Also kann ich mit der Menge schon mal etwas planen.

Mein Freund & Ich warten außerdem ganz gespannt auf die 2. Glossy Box Men. Die müsste ja eiiigentlich auch eine X-Mas-Edition sein. Meine Tipps für den Inhalt sind ein Duft bzw. Deostick, Gesichtspflege (eine Cold Creme z.b. für den Winter), Handcreme uuuuuund… ach bestimmt ein Duschgel :)

OOTD_20111214
Oberteil (H&M), Kleidchen (Colosseum), Rock (H&M), Thermoleggings (kik), Schuhe (No Name), Schal (Avené),
Schmuck: Armbänder (DIY)

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen