OOTD_20111208

Normalerweise gehöre ich nicht zu den Menschen, die Gummistiefel im Alltag tragen würden. Beim Pferd habe ich oft welche an, quasi ständig. Da hüpfe ich aber auch draußen im Dreck rum und nicht wie sonst im Büro :) Jetzt ist es diesen Winter nur bisher irgendwie so, dass es entweder trocken oder nass ist und Schnee leider überhaupt nicht auf dem Plan steht. Wozu habe ich mir meine tollen Schneestiefelchen geholt??? AAAAAAH!!! All meine Wildlederstiefelchen möchten bei diesem Regenwetter doch nicht nach draußen, da hilft auch die beste Imprägnierung nix!

Zum Geburtstag hab ich mir auch ein paar ganz ganz tolle Stiefel gewünscht… die sind aber auch eher gegen Kälte und Schnee. Hätte ich mir etwa Gummistiefel wünschen sollen?? Nee… Gummistiefel im Büro gehen gar nicht…. höchstens auf dem Weg dahin, wenn es hier weiterhin so regnet. Grmpf.

Egal – ignorieren wir das Wetter! 1,5 Tage noch arbeiten, dann habe ich 1 Woche Urlaub – juhu! Und dann ist schon Weihnachten! :) :) :)

 

 OOTD_20111208 OOTD_20111208

Longtop (Only), Oberteil (Vero Moda), Cardigan (Vero Moda), Schal (H&M), Hose (Tom Tailor), Stiefel (Bonprix),
Schmuck: Uhr (Girls Only), Armbänder (DIY)

5 KOMMENTARE

  1. Sehr schönes Outfit. Und ich wäre dafür, dass du einen neuen Trend setzt „Gummistiefel ins Büro!“ ;-)

    Hatte eigentlich auch vor, „Kleid“ zu schreiben. Aber offiziell läuft es im Geschäft unter „Weste“. Da muss man schon ehrlich bleiben… ;-) LG, Heizi

  2. das ist ein wirklich schönes outfit! und das mit den gummistiefeln versteh ich sehr, aber bitte bitte beschwöre keinen schneesturm. den hatten wir hier schon letztes jahr. hehe :)

    hab deinen blog durch zufall gefunden und er gefällt mir sehr. wer kann bei dem titel schon nein sagen! ;)
    ich behalte dich im auge,ja?

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

  3. tolles outfit. ja, das wetter regt wirklich auf. finde es schade, dass es wahrscheinlich keine weiße weihnachten gibt :(
    danke für dein kommi, hat mich sehr gefreut.
    ja, einfach die „hauptkette“ mit den anderen ketten umwickeln. das umwickeln geht am besten, wenn du sie auf dünnen draht auffädelst :)
    möchte dann aber das resultat sehen :) alles liebe!
    maren

  4. bist du dir sicher das der Cardigan von Vero Moda ist ??? … der schaut nämlich genau so aus wie der den ich Heute an hatte, aber meiner ist von Only.
    hier regnet das auch die ganze Zeit, das echt so abartig, und ich fand wir hatten im Sommer schon genug regen.

Kommentar verfassen